Da sind wir wieder beim Thema, die Meisten haben eine TLF oder T1. Bei der T5 ist die komplette Fußbremse völlig anders & der Bremslichtschalter sitzt auf der Kicker-Seite. Bei der P10 wird es genauso wie bei der T5 sein.
Manche Teile sind ja wirklich etwas fummelig oder wirken undurchdacht. Aber ich hab es auch hinbekommen. Klar hab ich die "Bremse" ohne Motor gemacht aber das geht genauso mit. Und der Bremslichtschalter ist auch einfach zu wechseln. Da sind ganz innen die kleinen Muttern, dann kommt der Schalter und zwischen Schalter & Rahmen sind kleine Distanzhülsen verbaut. Aber als 1. steckt man von außen die kleine lange Schraube mit der dünnen Federscheibe, dann die Buchse, dann den Schalter, dann di Federscheibe mit Mutter - Einfach & alles ohne Pinzette! Da fällt schon mal was runter, wenn man "krumme Finger" hat. Aber alles in allen ist das ist absolut kein Ding.
Und nun nur mal zum Vergleich, wenn man beim alten luftgekühlten Carrera den Anlasser ausbauen will, muss das Getriebe abgesenkt werden & dazu Stabis gelöst werden, um nur dann mit größter Kunst & seltsam anmutenden Werkzeugkombinationen den Anlasser abzuschrauben. Und so ist das mit modernen Fahrzeugen noch viel absurder geworden.
Ich glaube hier jammert einfach nur Jemand auf hohen Niveau, weil er sich an in den Finger geflext hat & die Ungarin nicht so will wie er