Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pannoniatreffen 2015

  • SBK Pannonia
  • SBK Pannonias Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #752 von SBK Pannonia
Pannoniatreffen 2015 wurde erstellt von SBK Pannonia
Hallo...,

wann und wo gibt es in 2015 ein Pannoniatreffen?

Gruß Olaf
Folgende Benutzer bedankten sich: Rollermann43

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #754 von Matthias
Matthias antwortete auf Pannoniatreffen 2015
Hallo Olaf,

unter "Termine" gibts dazu Infos: KLICK
Weitere Infos folgend die Tage.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #755 von domspatz
domspatz antwortete auf Pannoniatreffen 2015
Ups, eigentlich nur so um die 100 Km von mir, aber doch soo weit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #756 von Matthias
Matthias antwortete auf Pannoniatreffen 2015
Soeben habe ich noch die "Event Details" ergänzt. Dort findet Ihr weitere Infos von Steffen, wie zum Bsp. Infos zur Reservierung.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2029 von Hoffmann
Hoffmann antwortete auf Pannoniatreffen 2015
Hallo
gibt es schon einen Programmablauf
ab wann Anreise und was ist wann / wo
Danke
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2030 von Matthias
Matthias antwortete auf Pannoniatreffen 2015
Hallo,

am Freitag ist Anreise mit allgemeinen Benzingesprächen und Sonnabend Vormittag geht bestimmt wieder die Ausfahrt los. Vermutlich geht die Ausfahrt wieder bis Nachmittag. Sonntag ist dann Abreise. Einen genauen Plan habe ich nicht, aber das wird alles am Freitag Abend bekannt gemacht.

Bis bald!
Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2067 von domspatz
domspatz antwortete auf Pannoniatreffen 2015
Leider konnte ich Freitag / Samstag nicht vorbei kommen. Hab dann am Sonntag mit meiner XVS eine Tour gemacht. Auf der A9 konnte ich aber einige Teilnehmer doch noch sehen. Besonders die Rote, mit Berliner Kennzeichen :ohmy: hab ich Respektvoll überholt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2070 von winni51
winni51 antwortete auf Pannoniatreffen 2015
Hallo liebe Pannoniafreunde! Ich war jetzt das 3.Mal beim Pannoniatreffen dabei und ich muss sagen es war wieder ganz Toll! ein grosses Dankeschön allen die zum guten Gelingen beigetragen haben,wie dem Steffen mit seiner Crow, dem Team der Einrichtung Waldfrieden dem DJ für die hervorragende Musik und allen Beteiligten.Der Pannonia Blues kam bei den ungarischen Freunden besonders gut an .Schade dass in Peters Motorrad-Sammlung und Werkstatt nur ein Paar Ungarn interessiert waren,das war für mich ein besonderes Higligt,vielen Dank auch nochmal an Peter ! Ich hoffe dass Ihr alle gut zu Hause angekommen seid,Wünsche allen viel Schaffenskraft und gute Ideen und im nächsten Jahr auf ein neues. Tschüss Winni51
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2077 von Matthias
Matthias antwortete auf Pannoniatreffen 2015
Hallo an alle,

hat jemand Bilder von Euch die ich auf unserer Seite veröffentlichen kann? Die könnt ihr mir gern per Mail schicken, oder ich ich gebe einen Ordner in meiner Cloud frei.
Meine Bilder und Videos + Text kommt noch, muss aber noch warten bis es nicht mehr so warm ist ;-)

Gruß
Matthias






Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Vogtländer
  • Der Vogtländers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2078 von Der Vogtländer
Der Vogtländer antwortete auf Pannoniatreffen 2015
Hallo Teilnehmer des diesjährigen Pannoniatreffens. Ich habe sehr viele schöne Bilder und bin derzeit an der Bearbeitung eines kurzen Filmes, Ihr seit alle gut getroffen und es gibt auch ein paar Highlights. Aber bitte noch etwas Geduld ich habe noch Urlaub und komme nicht wirklich gleich dazu.
Ich beeile mich, versprochen.
Der Vogtländer
P.s. Vielen Dank an alle Organistoren des Treffens. Wirklich sehr gelungen
Folgende Benutzer bedankten sich: Lex 200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2086 von Matthias
Matthias antwortete auf Pannoniatreffen 2015
Hallo an alle,

hier gibt es vorab auch schon ein kleines Video von mir:
plus.google.com/photos/10069145921229782...hkey=CK_lkuP9nJe6hwE plus.google.com/photos/10069145921229782...hkey=CK_lkuP9nJe6hwE

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Vogtländer
  • Der Vogtländers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #2183 von Der Vogtländer
Der Vogtländer antwortete auf Pannoniatreffen 2015
Hallo Freunde,
hier
ein kleines Filmchen vom Treffen 2015. Leider musste ich die schöne Hintergrundmusik wieder raus nehmen, da YouTube ein Problem mit den Lizenzen hat. Ich hoffe das Mattias den Originalfilm bald auf der Seite einstellt, der ist nämlich mit Musik.
Viel Spaß :woohoo: beim anschauen
Der Vogtländer
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Der Vogtländer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2184 von pfeili
pfeili antwortete auf Pannoniatreffen 2015
Danke,

schöner Film, hier nochmal der LINK damit ihn jeder findet.

Denn Link von Matthias kann ich leider garnicht öffnen bzw. ich habe keine Rechte ihn zu öffnen.

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Vogtländer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Vogtländer
  • Der Vogtländers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2185 von Der Vogtländer
Der Vogtländer antwortete auf Pannoniatreffen 2015
DANKE Pfeili,
irgendwie komme ich mit der Seite nicht zurecht. Aber schön wenn es Kollegen gibt die einen unterstützen.

Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #2237 von domspatz
domspatz antwortete auf Pannoniatreffen 2015
Pfeili@ Der Anfang schaut fast so aus wie eine Scene aus "der Wilde" mit Marlon Brando. ;)
Nun Aber erzählt doch mal. Höhepunkte, Überraschungen , Patzer, weiteste Anreise??? ( nicht auf dem Anhänger :P )
Wer trägt eigentlich das passende Autfit? Weste? Wenn ich irgendwo auf einem Motorrad Treffen ( mit meiner XVS 650 )bin, ist die Weste Pflicht. Natürlich mit Pannonia Patch :)
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von domspatz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.