Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Vergaser Einstellen bei der T5

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #447 von Andreas
Vergaser Einstellen bei der T5 wurde erstellt von Andreas
Hallo,
jetzt wo ich meine T5 durch die Hauptabnahme bekommen habe und auch Offiziell damit die Straßen
unsicher machen kann ;) , würde ich gern den Vergaser optimieren bzw. Einstellen kann mir einer von
euch sagen bzw. schreiben wie weit die Leerlauf/Luft düsen am besten rein oder raus gedreht werden?

Andreas

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #448 von Volker
Volker antwortete auf Vergaser Einstellen bei der T5
Hallo Andreas,
schau hier, da habe ich vor 2 Wochen was darüber geschrieben.
pannoniafreunde.de/index.php/de/forum/mo...-nach-300km.html#388
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.