Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Wild Junak in Magdeburg

  • Zembron
  • Zembrons Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #7599 von Zembron
Wild Junak in Magdeburg wurde erstellt von Zembron
Moin Gemeinde. 
Am Wochenende 9-11.9.2022 findet ein Wild Junak Treffen statt. 
Ich komme dort extra mit Paranoja etwas Konkurrenz machen. 
Wenn jemand Lust hat sich treffen und gemeinsam Glückstropfen trinken, bin schon am Freitag Abend vor Ort. 

Bike Inn
Luisenthalerstr. 115
39114 Magdeburg 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #7600 von Matthias
Matthias antwortete auf Wild Junak in Magdeburg
Hi,
danke für Info, ist gespeichert.

Gruß,
Matthias 

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #7601 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf Wild Junak in Magdeburg
Hallo Zembron, ich versuche am Freitag auch dort zu sein. Damit du da nicht alleine blaue Wolken machen musst:

Gruß Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zembron
  • Zembrons Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #7602 von Zembron
Zembron antwortete auf Wild Junak in Magdeburg
Wie ich mit dem Kris gesprochen habe, es gibts eine Runde am Samstag zur Fahrzeugmuseum in Staßfurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.