Pannoniafreunde.de

... alles was die Pannonia braucht

Info

Willkommen auf  Pannoniafreunde.de. 

Registriere, bzw. melde ich an, um weitere Inhalte zu erhalten. Zum Beispiel bekommst Du nach der erfolgreichen Anmeldung Zugriff auf alle Downloads, rund um die Pannonia. In der Community kannst Du Status Meldungen abgeben, Videos verlinken oder Bilder hochladen.

..::Melde Dich an und sei mittendrin, statt nur dabei::..

Ersatzteile & Co

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo von einem Neuen Pannoniafan

Hallo von einem Neuen Pannoniafan 1 Woche 2 Tage her #4754

  • BoNr2
  • BoNr2s Avatar
  • Offline
  • Pannoniafreund
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hallo @lle,

danke für das Forum und die klasse Homepage! Sie hat mir bei der Aktivierung meiner 250er prima geholfen. Seit ein paar Monaten ist meine Pannonia auf der Strasse. Sie ist mein erstes Gespann, ich fahre und Schraube aber schon über 3 Jahrzehnte an Moppeds.
Die Bilder sind von Mitte November... B)
Beste Grüße und viel Spass mit Euren Kisten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von BoNr2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Hallo von einem Neuen Pannoniafan 1 Woche 2 Tage her #4755

  • Rigo
  • Rigos Avatar
  • Offline
  • Goldhände
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 54
  • Karma: 1
Will ´kommen aon Board!
Und Spass machen die alten Mühlen allemal!

Das sind doch mal coole Fotos zur Vorstellung! Und die Gras Grüne Beiwagen Pannonia ist einmalig!
Seit 3 Jahrzehnten tust Du an Mopeds schrauben... Mopeds sind es jetzt ja alle...
Früher hatten Mopeds nur 50cm³ und wir dürften die mit 15 ohne Helm & 65km/h ein Frühjahr Sommer Herbst & Winter fahren - dann kam die 150'er dran.
Vor 3 Jahrzehnten hatte ich mit 15 auch geschraubt.
An meiner S 51 Enduro. Die hatte ich ohne Motor & mit einer barbarischen 8 im Hinterrad gekauft.
Silbergrau Metallic war sie - nach 4 Jahren bereits völlig abgerockt - aber dafür für nur 400 Ostmark.
Ein noch guter 4 Gang Motor kam kurz danach für 300 Mark.
Ich durfte sie 1987 ab 4. März fahren. Da hatte ich sie dann bereits fertig aufgebaut - sie sah dann so aus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


... ach das war'n noch Zeiten......... Never Let Me Down Again

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo von einem Neuen Pannoniafan 6 Tage 21 Stunden her #4759

  • starke136
  • starke136s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 400
  • Dank erhalten: 45
  • Karma: 1
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Tolles Gespann und endlich mal eine andere Farbe als Schwarz oder Rot! :D
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Es freut mich zu hören, dass das Forum und die Homepage dir geholfen hat :)

An was für Zweirädern hast du noch geschraubt?
Letzte Änderung: 6 Tage 21 Stunden her von starke136.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo von einem Neuen Pannoniafan 5 Tage 9 Stunden her #4765

  • BoNr2
  • BoNr2s Avatar
  • Offline
  • Pannoniafreund
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
starke136 schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)
Tolles Gespann und endlich mal eine andere Farbe als Schwarz oder Rot! :D
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Es freut mich zu hören, dass das Forum und die Homepage dir geholfen hat :)

An was für Zweirädern hast du noch geschraubt?

Lieben Dank für den freundlichen Empfang! :)
Sorry, Moppeds / Mopeds sind für mich alle motorisierten Zweiräder... :silly:
Schrauben tu ich eigentlich an fast allem: 1, 2, 3 und Vierzylinder, luft- und wassengekühlt. Am häufigsten / liebesten an 70er Jahren Kisten, aber die Pannonia finde ich auch genial zum basteln. Ich mach das aber als Hobby und versuche hauptsächlich meine Motorräder für mich passend umzubauen und dann am laufen zu halten... :whistle:
Beste Schrauber- und Fahrergrüße
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo von einem Neuen Pannoniafan 4 Tage 21 Stunden her #4768

  • Zembron
  • Zembrons Avatar
  • Offline
  • Pannonia Experte
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
Geiles Frosch :lol: weder was anderes
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.