Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Handbuch Pannonia überarbeiten

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #2879 von Matthias
Handbuch Pannonia überarbeiten wurde erstellt von Matthias
Hallo Fans,

vor langer Zeit hatten wir schon mal angefangen und ich hatte auch schon etwas Unterstützung bekommen. Geschafft haben wir es aber leider noch nicht.
Es geht darum das eingescannte Pannonia Handbuch zu überarbeiten, da auch Computer nicht alles korrekt können. Daher die Frage, ob jemand mit machen möchte. Das Handbuch ist bereits ein Word Dokument und was beim Einscannen nicht korrekt erkannt wurde, muss halt eben manuell korrigiert werden. Das aktuelle Dokument versuche ich noch bereit zu stellen, damit man eine Vorstellung bekommt. Das Bearbeiten würde ich Online ermöglichen, so das wir irgendwann das Handbuch als fertiges "Buch" präsentieren können. Das möchte dann auch als EBUP bereitstellen, so das es überall lesbar ist (auch offline, wenn man mit der Pannonia in der Prärie steht).

Hat jemand von Euch Lust ein klein wenig mit zu helfen? Falls ja, schickt mir eine kurze Info und ich schicke Euch den Link.

Gruß
Matthias

Das PDF findet Ihr in den Downloads bei " Handbücher "

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Matthias.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #2882 von White
White antwortete auf Handbuch Pannonia überarbeiten
Hallo Matthias,
Ich würde dir ja gern helfen, bin aber am PC auch nicht der Hellste!
Zumal mein Equipment zu veraltet ist, und mir selbst zuviele Tippfehler unterlaufen!
Aber in Stein könnte ich es Dir sofort meißeln!!

Henry
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von White.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2883 von pfeili
pfeili antwortete auf Handbuch Pannonia überarbeiten
Hallo Matthias,

meine Tochter sagt zwar immer ich bin ein dau (dümmster anzunehmender User) aber ich würde schon veruchen dir zu helfen.
Mußt mir halt nur genau sagen was ich tun soll.

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias, DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2889 von Matthias
Matthias antwortete auf Handbuch Pannonia überarbeiten
Hi, der Link ist zu Dir unterwegs.

Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2934 von Matthias
Matthias antwortete auf Handbuch Pannonia überarbeiten
Hallo Fans,

unser Rudi R. hat es geschafft, daher ist das hier erst mal erledigt. Sobald es komplett fertig und umgewandelt ist findet Ihr es in den Downloads. Falls Ihr bestimmte Formate möchtet, zum Bsp. für EBook Reader, dann gebt mir Bescheid. Auf jeden Fall werde ich es in PDF und in epub konvertieren.

Vielen Dank an Rudi!

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hoppyschrauber
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 2 Monate her #2935 von Hoppyschrauber
Hoppyschrauber antwortete auf Handbuch Pannonia überarbeiten
Danke an Rudi und die fleißigen Hände im Hintergrund,
und auch natürlich an dich Matthias!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2936 von Matthias
Matthias antwortete auf Handbuch Pannonia überarbeiten
Hallo Fans,

das Handbuch ist jetzt fertig und in den Downloads - Handbücher als PDF zu finden. Ihr findet es unter dem Namen "Handbuch Pannonia 250", oder klickt einfach HIER .

Das EPUB Format klappt noch nicht so richtig, da hierbei die Formatierungen überhaupt nicht mehr stimmen.
Falls Ihr noch etwas zum Verbessern findet, dann gebt einfach Bescheid.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.