Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Fürs neue Forum

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #104 von Matthias
Fürs neue Forum wurde erstellt von Matthias
Hallo Rico,

danke für die Infos. Die Sachen schaue ich mir nochmal genauer an, aber an der Fenstergröße habe ich nichts geändert. Die Schriftgröße ist die der Seite. Probiere auch bitte mal einen anderen Browser und schicke mir mal bitte Deine Bildschirmauflösung und welchen Browser Du verwendest.
Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #106 von White
White antwortete auf Fürs neue Forum
Da bin ich ja beruhigt! ich dachte schon es liegt an meinem Browser, der das einengt!
mußte auch ständig die Bildschirmgröße verstellen um alles lesen zukönnen! selbigst auch am Werkstatt-Laptop !
Da vertraue ich Matthias vollends!



Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her - 10 Jahre 3 Wochen her #107 von Matthias
Matthias antwortete auf Fürs neue Forum
Hallo,

das mit dem rechten Rand ist behoben. Sorry, meine Schuld. Ursache war ein RSS Button.
Die Bildgröße habe ich auf 1280 x 800 gesetzt. Wenn das noch zu wenig ist mache ich es größer. Das muss ich mir aber noch mal genauer anschauen und etwas probieren.
Das linke Menü werde ich entweder komplett nach oben verschieben und zusammen fassen, oder ich blende es im Forum aus. Muss ich mir noch überlegen, wobei ich das Aufräumen bevorzuge. Das steht ohnehin schon auf der "Liste".
Die Schriftgröße (im Forum) steht auf 12px, was eigentlich normal ist. Es gibt ja schon eine "Text Vergrößerungs Einstellung". Evtl. bekomme ich dir hier sinnvoll eingebaut.
Bzgl. Antworten, etc. sehen, das gibts doch schon?:



Ungelesene Artikel werden auch angezeigt, wenn auch vlt. etwas klein. Allerdings gibt es für mich gerade keine ungelesene Artikel, weshalb ich kein Bild zeigen kann.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Wochen her von Matthias.
Folgende Benutzer bedankten sich: White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her - 10 Jahre 3 Wochen her #114 von White
White antwortete auf Fürs neue Forum
Wie kann ich hier einem User eine PN zusenden???

danke im voraus Henry
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Wochen her von White.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #118 von Matthias
Matthias antwortete auf Fürs neue Forum
Hallo,

im Forum-Menü habe ich die von Rigo genannte Funktion eingebaut. Hinter "Profile" gibt es jetzt "Postfach". Das erspart bestimmt etwas Zeit.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #119 von White
White antwortete auf Fürs neue Forum
Hey Matthias ging ja schneller wie die Post! Danke !
auch dir Rigo für die schnelle info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #120 von Matthias
Matthias antwortete auf Fürs neue Forum
Mit meinem Android App bekomme ich ja auch ruck zuck die Infos auf mein Handy :-D

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her - 10 Jahre 3 Wochen her #121 von White
White antwortete auf Fürs neue Forum
Hallo Matthias,
wollte Dir gleich einen Testbrief zusenden, aber bei Schreibe an: Empfänger hinzufügen: erscheind Freunde auswählen! und dann suchen! ein eingefügter Name geht da nicht!

schade vielleicht weil ich keine Freunde habe???? :(
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Wochen her von White.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her - 10 Jahre 3 Wochen her #124 von Matthias
Matthias antwortete auf Fürs neue Forum
so.... Henry hat schon recht, das geht nur über die Benutzerliste. Der Sinn ist ein anderer, will ich aber nicht drauf eingehen, denn jetzt gehts auch anders ;-)

Schaut nach links (Gruß an Rigo "linke Seite" :-D ) und schaut mal hier:



Viel Spaß und wer "Danke" sagen möchte kann es auch gern, indem man die interessanten Links (Werbung) in den Beiträgen anschaut :-)
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Wochen her von Matthias.
Folgende Benutzer bedankten sich: White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #127 von White
White antwortete auf Fürs neue Forum
Matthias,
es funktioniert Spitze bin beeindruckt!
Was will man mehr!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #776 von White
White antwortete auf Fürs neue Forum
Rigo,
da bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon das wäre nur bei mir so!.......(wegen meinem veralteten Rechner usw.)

Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #777 von Matthias
Matthias antwortete auf Fürs neue Forum
Hi,
wenn man "Thema beantworten" nutzt sollte es unter einander sein. Wenn man auf einen Beitrag mit "Antwort" antwortet rutsch es weiter ein. So sieht man auf was geantwortet wurde.
Wegen den Bildern muss ich in der kälteren Jahreszeit schauen, das ist ein größerer Akt. Generell empfehle ich für "normale" Bilder die Galerie unter Benzingespräche, ist aber wie gesagt nur eine Empfehlung.

Gruß
Matthias

Ergänzung: Habe die Größe auf 1024 geändert. Bitte beobachten und bei Problemen mir Bescheid geben. Danke.

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Matthias.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo, White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.