Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Reihenfolge der Beiträge

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #966 von pfeili
Reihenfolge der Beiträge wurde erstellt von pfeili
Hallo Matthias,

bei manchen Threads (z.B. hier ) ist die Reihenfolge der Beiträge durcheinander.
Stört mich nicht wollte es dir nur mal zeigen oder ist das nur mei mir so.

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #970 von Matthias
Matthias antwortete auf Reihenfolge der Beiträge
Hallo "Pfeili",

da man einzelne Beiträge kommentieren, bzw. drauf antworten kann, scheint die Reihenfolge durcheinander zu sein. Wenn man "Thema beantworten" nutzt, sollte es nicht passieren.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #973 von pfeili
pfeili antwortete auf Reihenfolge der Beiträge
Danke, wieder was dazugelernt

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #975 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf Reihenfolge der Beiträge
Ich habe auch schon gesucht, ob ich was falsch eingestellt habe. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #976 von White
White antwortete auf Reihenfolge der Beiträge
Wie Matthias uns unlängst schon belehrte, nutze ich nur noch den “Thema Beantworten“ Button! Dennoch erscheinen da Verwirrungen in der Reihenfolge!!!
egal geht auch so......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #1109 von Matthias
Matthias antwortete auf Reihenfolge der Beiträge
Hallo an Alle,

zu diesem Thema habe ich eine Einstellung verändert. Theoretisch sollten die Beiträge nun wenigstens nicht mehr eingerückt sein.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.