Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Dichtungsring Telegabel

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #6742 von heland
Dichtungsring Telegabel wurde erstellt von heland
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Dichtungsring, der zwischen dem unteren und oberen Gabelrohr einer T1 sitzt. Bei OK Classic wird er im Schaubild 12 gezeigt und hat dort die Nummer 12-38. Allerdings ist dieser Dichtungsring bei OK nicht verfügbar.

Hat jemand noch eine Idee, wo ich diesen erhalten kann?

VG, André

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #6743 von starke136
starke136 antwortete auf Dichtungsring Telegabel
Hallo Andre,

da kannst du einen stinknormalen Wellendichtring kaufen.
Die Maße habe ich nicht mehr im Kopf, einfach den alten Dichtring mit dem Messschieber nachmessen.
Das habe ich auch so gemacht.

Gekostet hat es sogut wie gar nichts. Glaube irgendwas mit 1,40Euro pro Wellendichtring.

Das magische "P" !
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von starke136.
Folgende Benutzer bedankten sich: heland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #6749 von heland
heland antwortete auf Dichtungsring Telegabel
Danke für diesen Tipp. Ich habe mir Wellendichtringe bestellt - mal schauen wie die sitzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.