Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Kupplungs Bowdenzug

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3218 von Matthias
Kupplungs Bowdenzug wurde erstellt von Matthias
Hallo Fans,

wisst ihr zufällig wo ich einen Bowdenzug bekomme, der jedoch 117cm lang ist? Mein Lenker ist leider nicht ganz original. Habe zwar schon überlegt einen originalen Lenker zu kaufen, aber das wird noch teurer :-(
Ich glaube den längeren Bowdenzug irgendwann mal auf einem Pannoniatreffen gekauft zu haben, aber das ist schon sehr lange her. Vielleicht hat jemand noch eine Idee.

Danke schon mal und allen ein schönes Wochenende!
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3220 von Matthias
Matthias antwortete auf Kupplungs Bowdenzug
Na ja, die Nippel zum schrauben mag ich nicht wirklich, aber wenn nix anderes übrig bleibt muss ich wohl in diese Richtung gehen.

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3222 von Matthias
Matthias antwortete auf Kupplungs Bowdenzug
Ich suche für die Kupplung. Bei ebay habe ich auch schon geschaut und angefragt, aber die sind leider zu kurz. Die sind nur 112cm.

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3226 von Matthias
Matthias antwortete auf Kupplungs Bowdenzug
Danke Euch! Habe nun auch den eigentlichen Fehler gefunden. Der Reserve Bowdenzug ist wenige cm zu kurz. Die originalen 112cm sollten ausreichen, also Glück gehabt :-)
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4795 von Zembron
Zembron antwortete auf Kupplungs Bowdenzug
Servus. Weiss net ob immer noch aktuel ist. Ich habe Paare Zuge in Garage gefunden, mit Graue Hüle.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.