Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Fahrzeugschein Pannonia T5

Mehr
2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #7383 von Free4691
Fahrzeugschein Pannonia T5 wurde erstellt von Free4691
Hallo liebe Freunde 

Ich brauche wieder mal euer Wissen und Erfahrung. Es wird Zeit meine Pannonia auf die Strasse zu bringen.
Nun war ich bei und in der Schweiz bei der Zulassungsstelle um mich zu erkundigen was ich für Papiere brauche.
Das einzige was ich habe ist das Verzollungpapier und sonst nichts.
Was ich jetzt brauche ist ein Fahrzeugbrief und eine Herkunftsbestätigung.
Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.
Danke euch allen  

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Free4691.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #7384 von Zembron
Zembron antwortete auf Fahrzeugschein Pannonia T5
Servus.
Guck in Downloadbereich, glaube dort gab's ein T5 Vollabnahme. Wenn nicht, kann dir kopie zuschicken.
Herkunftbestätigung? Na dann brauchst du ein Kaufvertrag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.