Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Ist das eine TÜV Plakette?

  • SBK Pannonia
  • SBK Pannonias Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #6389 von SBK Pannonia
Ist das eine TÜV Plakette? wurde erstellt von SBK Pannonia
Hallo in die Gemeinde, kann wer mir was zu dieser Plakette sagen?
Sie ist an einer Lampe die ich mal zu Teilen dazu bekommen habe.





Gruß Olaf

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von SBK Pannonia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6391 von Zembron
Zembron antwortete auf Ist das eine TÜV Plakette?
Dort steht Ministerium für Verkehr und Post Autoinspektion ... dan werde ich ja sagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SBK Pannonia
  • SBK Pannonias Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6392 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf Ist das eine TÜV Plakette?
Danke für die Antwort! Kann man dort erkennen wo und wann die ausgestellt wurde?

Gruß Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6398 von Zembron
Zembron antwortete auf Ist das eine TÜV Plakette?
Werde sagen 9.1980 aber wo... ist warscheinlich unter dem sechssteligen Nummer kodiert. Warscheinlich ein Prüfstellenr. Hier meine Wiessen ist am ende leider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6440 von Balint K.
Balint K. antwortete auf Ist das eine TÜV Plakette?
Ist eine Ungarische TÜV Plakette. Ab einem gewissen Jahr (weiß nicht genau wann) wurden diesen dann auf das Scheinwerfergehäuse geklebt. Die Farben der Plaketten änderten sich jährlich. 80 bedeutet auf jeden fall dass diese Maschine bis 1980 in Ungarn gelaufen ist. Um den Monat, Tag, und Ausstellungsort bestimmen zu können bräuchte man den Fahrzeugschein. Dort wurden Prüfdatum, Gültigkeit, Austellungsort notiert und zusätzlich auf ein Klebestreifen der Plakettennummer eingeklebt.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6441 von csepelmartin
csepelmartin antwortete auf Ist das eine TÜV Plakette?
Hallo
meine Klebt auf dem Lampenhalter .
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6463 von DneprMuZ
DneprMuZ antwortete auf Ist das eine TÜV Plakette?
Ich habe die noch ich meine von 1973 bis 2000 von meiner Panno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.