Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Einzelgenehmigung

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #6177 von Derkarl
Einzelgenehmigung wurde erstellt von Derkarl
Hallo Pannoniafreunde,
meine Pannonia ist nun beinahe fertig restauriert. Dank euren Forum, wo ich immer fleißig mitlese, wurden einige Unklarheiten beseitigt.
War nun bei der Landesregierung KFZ Überprüfungstelle welche die Einzelgenehmigungen durchführen, um mal mit einen Prüfer zu sprechen, welche Unterlagen notwendig sind um mit der Pannonia ohne Fahrzeugpapiere zu einer legalen Typisierung zu kommen.
Auskunft des netten Mitarbeiters: alles was sie haben .
Ich habe einen Kaufvertrag und eine eidesstattliche Erklärung des Verkäufers.
Sehr von Vorteil wäre eine Kopie eines Typenscheines oder Datenblatt es bzw. eine. Kopie einer Einzelgenehmigung vom gleichen Typ und Baujahres meiner Pannonia.
Ich habe eine T1 Baujahr 1963 was man ja aus der Fahrgestell Nummer ableiten kann.
Daher meine Frage und Bitte an die Forums Mitglieder: könnte mir jemand eine Kopie eines Typenscheines, Datenblatt es oder Einzelgenehmigung genau dieses Baujahr und Typ zukommen lassen.
Ich bekam schon mal freundlicherweise eine Kopie einer Einzelgenehmigung von Stefan , aber die war mit Beiwagen und schmeckte dem Prüfer nicht.
Danke im Voraus !
Freundliche Grüße aus Österreich
Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #6178 von starke136
starke136 antwortete auf Einzelgenehmigung
Hallo Karl,

ich kann dir eine Briefkopie von einer T1-TLF von Bj 58 und 59 schicken, schick mir einfach deine Email per PN.
Mit Beiwagen oder ohne spielt eigentlich keine Rolle, da die Daten der Pannonia/Zugmaschine vollkommen gleich bleiben.

Grüße,
Karsten

Das magische "P" !
Folgende Benutzer bedankten sich: Derkarl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #6180 von Derkarl
Derkarl antwortete auf Einzelgenehmigung
Danke - hast eine PN
Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.