Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Briefkopie Gespann

  • Endurofila
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #5732 von Endurofila
Briefkopie Gespann wurde erstellt von Endurofila
Hallo Pannoniafreunde,
habe über die letzten Wochen einen Duna Seitenwagen restauriert und an meine T1 angebaut.
Da ich das auch gerne eingetragen lassen möchte, wäre es sicherlich hilfreich, wenn ich bei der Vorführung beim TÜV, eine Kopie von einem Gespann-Brief oder Zulassung vorlegen könnte.
Wäre Jemand so nett und würde mir eine solche Kopie zur Verfügung stellen ?

schon mal vielen Dank,
Roland
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Endurofila.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #5734 von Panno225
Panno225 antwortete auf Briefkopie Gespann
Hallo Roland,

kann ich gern machen. Schick mir mal Deine E-Mail Adresse.
Meiner ist ein OK03 und wahlweise eingetragen.
Kann meine Panno also sowohl solo als auch mit BW bewegen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Endurofila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.