Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

T5 mit neuen TÜV

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #370 von Andreas
T5 mit neuen TÜV wurde erstellt von Andreas
Hallo,
Ich habe es geschaft und meine T5 hat die Vollabnahme ohne Probleme überstanden und somit
auch den Aktuellen TÜV !! die Versicherung ist schon Benachrichtigt und das "vorläufige große Kennzeichen"
Online gekauft . nun kann es zur Zulassungsstelle gehen. Leider gibt es ja immer Probleme mit den kleinen Kennzeichen und Ich muss das motorrad bei der Zulassungsstelle vorführen , was heißt einen Hänger mieten
Motorrad aufladen und hinfahren das ist mir alles zu aufwendig also muss ich das ganze doppel bezahlen um
am ende ein kleines Kennzeichen zu bekommen. :angry: ist zwar Scheiße lässt sich aber bei uns nicht Ändern.

dann kann Ich auch mal vernünftige Testfahrten vornehmen um die letzten Einstellungen vorzunehmen und zusehen
ob die Maschiene auch hält was sie verspricht !?

ach ja und noch einmal ein Dankeschön an alle die mich bis jetzt bei diesen Projekt Tatgräftig unterstützt und geholfen haben . B)

Andreas

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #383 von quattro3008
quattro3008 antwortete auf T5 mit neuen TÜV
Na dann viel Glück mein guter mit dem kleinen Kennzeichen,rigo hat mir schon viel von dir erzählt...und wenn es klappt viel Spaß bei den Fahrten und das ohne liegenbleiben oder aussetzern... Müssen uns auch mal treffen, wohne ja nicht weit von dir... :P Gruß Denis

geht nicht gibts nicht,geht schwer gibts...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #386 von Andreas
Andreas antwortete auf T5 mit neuen TÜV
Hallo Denis,
mit den kleinen Kennzeichen wrid schon noch ein kampf werden ,das Problem haben wir selbst
beim Berliner meiner Frau.
kannst ja mal vorbei kommen wenns Wetter passt. Wo wohnst du denn?

Andreas

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #389 von quattro3008
quattro3008 antwortete auf T5 mit neuen TÜV
Ich wohne mittig an der b87 zwischen Weißenfels und Naumburg.... Kannst mir ja mal deine Nummer schicken als pn... Dann können wir vorher mal quatschen,
Gruß Denis

geht nicht gibts nicht,geht schwer gibts...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.