Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Brauche eure Hilfe !!!

  • poli555
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #1426 von poli555
Brauche eure Hilfe !!! wurde erstellt von poli555
Hallo Pannoniafreunde!
Ich bin mit der Restauration meine T1 Baujahr 1962 fertig, und möchte ich ihn bald zulassen.
Für die vollabnahme beim TÜV habe ich außer Kaufvertrag leider so gut wie gar nichts!
Deshalb bitte euch um Hilfe. Datenblatt, Kopie von Fahrzeugbrief usw. Würde mir sicherlich weiterhelfen.
Für eure Hilfe möchte ich mich schon voraus bedanken!!!
Schöne Grüße aus Bayern
Zsolt Polakovics :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #1427 von pfeili
pfeili antwortete auf Brauche eure Hilfe !!!
Hallo,

von wo aus Bayern kommst du??
Habe auch eine T1 von Bj.62 kann dir die Tage mal den Schein kopieren und zumailen.
Bräuchte nur noch deine Mailadresse.

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von pfeili.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • poli555
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #1428 von poli555
poli555 antwortete auf Brauche eure Hilfe !!!
Hallo pfeili,

eine Kopie von den Schein wäre echt Klasse! Der TÜV Prüfer aus unsere nähe ist leider nicht gerade Kundenfreundlich,
hab leider mit ihm schon das Vergnügung gehabt. Also ohne jegliche unterlagen wäre echt hart bei ihm.
Ich bin übrigens aus Freising.
Wie lange hast du dein Pannonia schon, und wie kommst zu diese Marke? Im Deutschland ist schließlich nicht so sehr bekannt.

meine E-Mail Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #1429 von pfeili
pfeili antwortete auf Brauche eure Hilfe !!!
Dann sind wir ja garnicht weit auseinander.

Meine Pannonia habe ich vor ca. 5Jahren gekauft und dann Restauriert.

Warum Pannonia- hier die Kurzfassung.

Ich kannte die Marke bis vor ein paar Jahren überhaupt nicht, ich fuhr aber hobbymässig Motorradrennen. Eine meiner Lieblingsrensstrecke war der Pannoniaring und dort hatte ich dann leider einen fürchterlichen Abflug. Nach 6 Monaten Krankenstand war klar es ist Schluß mit der Rennfahrrerei.
Also neues Hobby gesucht und durch Zufall entdeckt das es eine Motorradmarke mit den den Namen Pannonia gab und nach einigen Suchen eine in der Nähe von Augsburg "gefunden".

Die Kopie mail ich dir zu, gib mir nur ein paar Tage Zeit ich muß meinen Scanner erst wieder aktivieren.

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von pfeili.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • poli555
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #1430 von poli555
poli555 antwortete auf Brauche eure Hilfe !!!
Deinen Abflug war sicherlich kein Zuckerschlecken, aber ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder gut!
Ich kenne die Marke schon seit meine Kindheit (ich bin im Ungarn geboren) und mein Vater fuhr damals auch schon Pannonia.
Meine Kumpels hier haben auch erst mal nur gekuckt, weil sie auch noch nie von Pannonia gehört haben.

Meine neueste Project ist auch Pannonia. Eine T5 Baujahr 66, daraus baue ich allerdings einen Rennmaschine.
Ich möchte damit beim Oldtimer Gleichmäßigkeitsrennen starten.

Wenn ich richtig gelesen hab, du wohnst im Neuried dann sind wir tatsächlich nicht weit auseinander.
Wäre vielleicht nett wenn wir bei Gelegenheit eventuell auf einen Benzingesprech treffen könnten.

Also vielen dank nochmal
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1431 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Brauche eure Hilfe !!!
Hallo poli,
herzlich willkommen hier!
Hier bist du mit deiner Pannonia genau richtig!
Ich und einige andere hier wären sicher sehr gespannt über ein Bild deiner Maschine.

Mfg
Schulle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • poli555
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #1432 von poli555
poli555 antwortete auf Brauche eure Hilfe !!!
Hallo Ostsee-Schulle!

Danke für die nette Begrüßung, Bilder werde ich Posten sobald ich welche
Gemacht habe. Versprochen!!!

Mit freundlichen Grüßen
poli555

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.