Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Vorstellung und Suche Pannonia

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #6691 von mathiast2
Vorstellung und Suche Pannonia wurde erstellt von mathiast2
Hallo,
hier nochmal meine Vorstellung. Vom Rechner aus geht es doch bequemer.
Ich bin Mathias, 51 aus Sachsen, bei Pirna. Ich habe bereits einige , vorwiegend tschechische Zweitakter. Möchte mir jedoch gern eine ungarische anschaffen. Wer eine schöne Pannonia für mich weiß bitte melden. Bitte nur im Originallack und je älter desto besser.

Danke und

Viele Grüße Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #6693 von giesbert
giesbert antwortete auf Vorstellung und Suche Pannonia
Bei EBay Kleinanzeigen stehen ein paar drin mit original Lack, wo man mit Politur noch was schickes daraus machen kann....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #6694 von mathiast2
mathiast2 antwortete auf Vorstellung und Suche Pannonia
Leider nichts geeignetes für mich dabei..die in Storkau habe ich gestern angesehen..ist schon wild überpinselt..ist leider nix für mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Woche her #6695 von jako
jako antwortete auf Vorstellung und Suche Pannonia
Hallo
ich bin der János aus Vohenstrauss
seit über 20 Jahren in Pannonia freunde dabei.
Du solltest dich entscheiden welche Typ haben
willst es gibt ja genügend Auswahl die frage ist
ob du fahren oder schrauben willst??????
Ich kann dir vielleicht helfen bei Ersatzteilen,
habe die ganze Truppe bis jetzt versorgt

Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.