Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pannonia TLB in Teilen

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #681 von starke136
Pannonia TLB in Teilen wurde erstellt von starke136
Hi Leute,

Ich habe eine Pannonia TLB in Teilen angeboten bekommen.
Sie ist angeblich komplett und in einem guten Zustand.

Nächstes Wochenende werde ich sie mir mal anschauen B)

Leider habe ich aber weder dauerhaft Platz noch Zeit dafür.
Aber da die TLB ja so selten ist wollte ich euch mal fragen.
Hätte jemand im Forum hier Interesse an der TLB? :huh:
Ein paar Tage kann sie auch bei mir zwischen gelagert werden.

Anschauen und Fotos könnte ich wie gesagt nächstes We.

Grüße,
Karsten

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #682 von pfeili
pfeili antwortete auf Pannonia TLB in Teilen
...und was er sich preislich so vorgestellt??

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #683 von starke136
starke136 antwortete auf Pannonia TLB in Teilen
um die 700-800 Euro, genauer hat er sich aber noch nicht ausgedrückt.
Da lässt sich vllt. auch noch was runter handeln.
Wie gesagt, gesehen hab ich sie noch nicht. Nächstes We dann wahrscheinlich erst.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #684 von pfeili
pfeili antwortete auf Pannonia TLB in Teilen
Der Preis ist OK, leider habe ich für dieses Jahr mein Budget schon ausgeschöpft.
Aber wenn du Bilder hast könnte ich vielleicht doch noch schwach werden :) :)

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #685 von starke136
starke136 antwortete auf Pannonia TLB in Teilen
Bilder kommen nächstes We dann wenn alles klappt ;)

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #885 von starke136
starke136 antwortete auf Pannonia TLB in Teilen
Es gibt etwas Neues. Der Verkäufer hat sich gerade bei mir gemeldet.
Ich kann die TLB wahrscheinlich morgen anschauen.

Falls es klappt mache ich Foto´s und lade sie morgen für euch hoch.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #888 von starke136
starke136 antwortete auf Pannonia TLB in Teilen
Also, ich habe mir die TLB heute angeschaut.

Es sind soweit ich weiß alle TLB spezifischen Teile dabei.
Lack&Chrom der Verkleidungsteile ist original würde ich sagen und sieht erstaunlich gut aus, eine 2 wenn ich es benoten müsste.
Rahmen ist auch TLB laut Typenschild und Motor ist auch TLB, Papiere gibts leider keine.
Lenker ist glaube ich nicht Pannonia.

Festpreis ist 850 Euro vom Verkäufer. Sollte jemand von euch Interesse haben, hole ich sie und lasse sie solange bei mir stehen bis ihr sie abholen könnt.

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte :lol:

















Das magische "P" !

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von starke136.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #890 von starke136
starke136 antwortete auf Pannonia TLB in Teilen
Morgen Rigo ;)

Nein, das ist nicht mein Bus :D Wäre aber nicht schlecht...so einen Bus könnte ich auch gebrauchen :side:
Das ist der Bus vom Verkäufer, weil er in seiner Garage keinen Platz mehr hat steht die Pannonia im Bus.
Lauter NSU und DKW stehen dort rum. Konnte mir gestern mal seine Sammlung anschauen, da sind mir fast die Augen raus gefallen :)
Er hat sich jetzt eine Imperia Tourenmaschine (noch nie gesehen, seltene deutsche Vorkriegskleinmarke) geholt hat, da musste eine Maschine in dem Fall die TLB aus seiner Garage ausquartiert werden.

Klar, was reinstecken muss man.
Ich habe die TLB ja auch noch nicht gekauft.
Ich biete sie euch hier nur lediglich an, ich selber hab leider keine Zeit für noch eine Maschine :oops: :(

Ich weiß auch nicht wieso die ganzen Teile abgebaut sind, schaut aus wie schonmal angefangen.

Wer interesse dran hat, ich kann sie abholen und bei mir 1-2 Wochen unterstellen bis ihr sie abholen könnt. Der Verkäufer will sie möglichst schnell weg haben, da wie gesagt kein Platz und die TLB deshalb in seinem Bus wohnen muss. Meine TLF freut sich sicher über etwas Gesellschaft ;)

Das magische "P" !
Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #891 von pfeili
pfeili antwortete auf Pannonia TLB in Teilen
Gute Substanz aber leider im Moment ausserhalb meines Budget :oops:

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #897 von starke136
starke136 antwortete auf Pannonia TLB in Teilen
Der Verkäufer hat mich gerade angerufen.
Sie ist jetzt weg :(

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1020 von Paul
Paul antwortete auf Pannonia TLB in Teilen
Mir war klar das eine TLB die zwar nicht schön ist aber offenbar noch Recht komplett ist schnell weggeht.

Ich fand der Preis war auch völlig in Ordnung für eine TLB, eher sogar am unteren Rand.

Solche Gelegenheiten gibt es leider immer seltener.....

Gruß

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.