Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Auspuffanlage

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6399 von Derkarl
Auspuffanlage wurde erstellt von Derkarl
Hallo mitsammen,
habe meine Pannonia T1 Bj.1963 komplett restauriert und euer Forum hat mir dabei durch mitlesen sehr geholfen. Aber nun habe ich bitte doch noch einige Fragen an euch.
Ich möchte neue Krummer und neue Auspuffrohre. Es werden auch einige angeboten. Passt eine komplette Anlage von TLB,TLF auch auf meine T1 Bj.63 bzw.ist dies ja eine TLD?
Haben alle diese Modelle die gleichen Endrohre (Zigarre) ?
Welche haben auch den gleichen Krümmer?
Letzte Frage: gab es dieses Modell auch mit Sattel oder nur mit Sitzbank ?
Schönen Dank im voraus !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #6401 von starke136
starke136 antwortete auf Auspuffanlage
Hallo Karl,

es gab nur die Sitzbank. Ausser bei der TLB, die hatte zwei dicke Einzelsitze, aber auch eine andere Halterung dafür am Rahmen.
Die komplette Auspuffanlage sollte TLF/TLB sollte auch an deine TLD passen.
Es gab kurze und lange Krümmer. Die Längeren waren für die mehrteiligen kurzen Zigarrentöpfe der TL und Anfangs wohl auch noch TLT. (Bitte korrigieren falls ich falsch liege)

Bei TLD/TLF/TLB gab es dann kürzere Krümmer und die langen einteiligen Zigarren.
Deine TLD mit Bj 1961 sollte schon eine T2 sein.

Das magische "P" !
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von starke136.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6402 von starke136
starke136 antwortete auf Auspuffanlage
www.pannoniafreunde.de/index.php/de/foru...ng-bei-pannonia.html hier findest du Daten zur Typenbestimmung.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.