Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Schwinge

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5918 von Panno 61
Schwinge wurde erstellt von Panno 61
Hallo, ich zerlege gerade meine T1 Baujahr 61zwecks Restauration. Ich bekomme die Schwinge nicht raus. Schwingbolzen ist natürlich raus, aber weiter komme ich nicht. Schwinge sitzt immer noch fest. Wie geht man weiter vor ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5919 von Panno 61
Panno 61 antwortete auf Schwinge
Habe die Schwinge jetzt rausbekommen. Da Jemand alles mit Farbe überschiert hatte hab ich nicht gesehen das am Rahmen noch die Stifte in die erste Scheibe greifen. Also die Schwinge nach oben rausgedrückt und fertig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.