Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Sachsenring Classics

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #390 von Lex 200
Sachsenring Classics wurde erstellt von Lex 200
Hallo Pannonia-Gemeinde.
Vom 16. bis 18. Mai findet dieses Jahr zum ersten Mal die ,,ADAC Sachsenring Classics'' statt.
Wie der Name schon sagt wird das Ganze hier bei uns in Hohenstein-Ernstthal auf und um die berühmte Rennstrecke passieren. Nach momentenen Infos sollen ungefähr 700 Teilnehmen angekündigt sein, unter ihnen viele Legenden aus allen Automobil- und Zweirad-Rennklassen.
Da wir ja offensichtlich alle hier in irgendeiner Weise an Oldis interessiert sind dachte ich mir, daß ich das einfach mal in die Runde schmeiße, vielleicht als Anregung mal vorbeizusehn, wer s nich allzu weit hat.
Mehr Infos gibts auf der WEB-Site dazu.

Anhang wurde nicht gefunden.



Grüße vom Lex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #391 von White
White antwortete auf Sachsenring Classics
Ich als alter Lichtensteiner bin da selbstverständlich auch! Nur leider diesmal ohne Renne! Mein Schwager bei dem ich jahrelang schraubte ist im Frühjahr unerwartet verstorben! Nun sehe ich mal das Spektakel aus einer anderen Perspektive!

Gruß Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #392 von quattro3008
quattro3008 antwortete auf Sachsenring Classics
Ich komme auch mal rumgeschaut, ist nur ne Stunde weg von mir...vielleicht sehen wir uns ja.... :dry:

geht nicht gibts nicht,geht schwer gibts...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #397 von Lex 200
Lex 200 antwortete auf Sachsenring Classics
Hallo Henry. Na da weißt du ja was hier jedes Jahr zur MotoGP los ist. Es wird zwar keinen Ankerberg geben, den werd ich aber auch nicht vermissen. Für mich als Oldtimer-Fan wird das Classics-Wochenende mindestens genau so aufregend wie das MotoGP-Wochenende.
Das mit deinem Schwager tut mir leid, Henry. Vielleicht kannst du ja während deinem Besuch am Sachsenring an ihn denken und ihn so dabei haben.
@ Denis: Würd mich natürlich freuen jemand aus dem Forum hier zu treffen.
Per PN kann man ja Kontakte austauschen wer Interesse hat.

Gruß vo Lex
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von Lex 200.
Folgende Benutzer bedankten sich: White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.