Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Reifengröße

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3245 von starke136
Reifengröße wurde erstellt von starke136
Hi Leute,

welche Reifengrößen bzw Breiten kann ich maximal mit der 19 Zoll Pannoniafelge fahren?
Ist ein Reifen 19 x 3.50 möglich?

Ach und noch etwas, kennt jemand jemanden der im Großraum Erfurt Räder zentrieren kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Karsten

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3246 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Reifengröße
Hallo Karsten, original wäre 19x3,25 und vorn 19x3,00. Ob ein 3,50 passt kann ich nicht sagen, aber ich finde ein 3,25 sitzt schon recht gut nahe am Originalschutzblech.
mfg
Folgende Benutzer bedankten sich: starke136

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3252 von starke136
starke136 antwortete auf Reifengröße
Danke für die schnellen Antworten Jungs ;)
Ich habe vor einen Mitas H02 mit 19x 3.50 vorne und hinten aufzuziehen.

Das magische "P" !
Folgende Benutzer bedankten sich: Hoppyschrauber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #3254 von Matthias
Matthias antwortete auf Reifengröße
Nur zur Info, ich habe noch einige Jahre die alten originalen Riesaer Reifen gefahren. Die wurden hier in der Nähe hergestellt. Also die gab es....

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: Hoppyschrauber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.