Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Kupplungszug

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1649 von Chriss
Kupplungszug wurde erstellt von Chriss
Guten Morgen zusammen,

gestern wollte ich meinen Kupplungszug an der T5 wechseln. Der neue ist aber zu kurz. Nach dem einhängen ist die Kupplung quasi
immer gezogen, falls ihr versteht was ich meine. Habe noch 2 andere daliegen, ist aber genau dasselbe. Gibt es da unterschiedliche Längen ?
Kann es vielleicht sein, dass es am neu eingebauten Motor liegt ? (Vermute es ist ein Csepel weil die Schaltung wie beim normalen Motorrad ist, erster unten alle anderen nach oben) liegt. Eigentlich schaut dieser auch komplett gleich aus.

Grüße
Chriss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1653 von White
White antwortete auf Kupplungszug
Hallo Chriss,

versuch mit der Stellschraube auf der Kupplungsdruckplatte im inneren des Motors deine Bowdenzuglänge einzustellen!
Dafür ist diese auch da!! (im kleinen Kupplungsdeckel)

gruß Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.