Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Wo lasst ihr eure Chromteile machen?

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #1022 von Ostsee-Schulle
Wo lasst ihr eure Chromteile machen? wurde erstellt von Ostsee-Schulle
Hallo, ich wollt einmal fragen, wo ihr eure Chromteile für eure Pannos und Czepel´s machen lasst?
Vielleicht auch in Ungarn?
Die Frage kommt, weil ich dieses hier gefunden habe: veteranapro.hu/kormany-szerelvenyei/2464...j-kormanyok-kromozva
veteranapro.hu/vegyes-alkatreszek/34891-...el-danuvia-kromozott
Der Anbieter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wurde auch schon im alten Forum angepriesen, wenn es um die Teilesuche geht.

Mfg
Schulle
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Ostsee-Schulle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1023 von starke136
starke136 antwortete auf Wo lasst ihr eure Chromteile machen?
Chrom?! Wasn das :silly: :P

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1032 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Wo lasst ihr eure Chromteile machen?
oh... Danke Rigo!
Anrufen kann man dort ja mal, ansonsten ist mir aber nicht bekannt, das es hier oben in der Gegend oder in Rostock einen Verchromer giebt. Das Einzige was mir noch bekannt wäre ist in Neubrandenburg.
Aber weist ja, das mit dem chromen ist ja nur erst mal zur Info.
Mich hätte halt mal die Sache mit den Ungarn interessiert! Es hört sich ja so an, als würden die auch die Teile im Austausch nehmen?!
Das mit den Felgen und den Auspuff da haste wohl recht. Möglich ist aber alles, nur wollen viele Firmen das mit den Auspuffen nicht, weil die dann immer Angst um ihre Chrombäder haben. Aber die Auspuff´s muss ich ja eh kaufen, denn es sind ja keine drann. ;)
Schön finde ich es aber immer, wenn man doch noch paar relativ gut erhaltene Originalteile somit erhalten und und zu neuem Glanz verhelfen kann. Natürlich muss man auch anhand der Seltenheit der Teile usw. abwägen.
Bei den Felgen wäre eventuell noch diese Bude eine Alternative wenn man sie erhalten möchte www.chromierung.cz/preisliste Denn der Preis pro Felge in der Preisliste wird ja dort unter "Fragen und Antworten" garantiert.

Besten Gruß
Sören

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #1033 von domspatz
domspatz antwortete auf Wo lasst ihr eure Chromteile machen?
Ich hab meine Chromteile, damals im Paket, in Groß Lena bei Leipzig ( weeeit weg von dir) machen lassen, ausschlaggebend war, dass die eben auch die Auspuffanlage mit verchromt haben. War Schweine teuer , hat ewig gedauert. Kleinteile (Schrauben von der Lekerhalterung) sind auch verloren gegangen. Im Endefekt, 12 Jahre danach, die Einsicht, es war murks. Chrom blättert unter anderem sogar am Handbremshebel! Den brauch man ja auch am meisten ;) . Auspuff unterseite ähnlich. Ich hab mir dann solche Teile im Netz gekauft, Schlechter und auf lange Sicht teurer, sind die auch nicht.
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von domspatz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #1060 von pannudo
pannudo antwortete auf Wo lasst ihr eure Chromteile machen?
Hallo,

habe meine Teile in Tschechien hinter Klingenthal machen lassen. Der Mann ist Schleifer in einer Verchromerei und macht die Dinge privat. Absolte Qualität.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.