Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Suche TLB Vergaserabdeckblech zur Farbbestimmung

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3836 von Ostsee-Schulle
Suche TLB Vergaserabdeckblech zur Farbbestimmung wurde erstellt von Ostsee-Schulle
Hallo, ich suche als Leihgabe ein Pannonia TLB-Vergaserabdeckblech welches sich noch im Originallack befindet. Ich benötige es zur Lackbestimmung beim Doc.
Also bitte erst mal keine RAL-Nummern, da ich es erst mal auf diesem Wege versuchen möchte. Ich war mit der Arbeit und den Farben vom Doc bisher immer sehr zufrieden und die Farben lassen sich wie ich finde gut verarbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #4004 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Suche TLB Vergaserabdeckblech zur Farbbestimmung
Es hat wohl keiner mehr original TLB-Blechteile in beige?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4005 von SBK Pannonia
Hallo Ostsee-Schulle,

damit dir mal einer antwortet. Ich habe meine Teile vor der Wende als Schüler neu lackiert und kann dir da nicht helfen.

Gruß SBK Pannonia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4013 von Spreewaldgurke
Spreewaldgurke antwortete auf Suche TLB Vergaserabdeckblech zur Farbbestimmung
Habe eventuell noch ein originales Blech von der Vergaserabdeckung.

Gruß
Spreewaldgurke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4014 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf Suche TLB Vergaserabdeckblech zur Farbbestimmung
Hallo Streewaldgurke,
das wäre echt super!
Besten Dank schon mal für deine Meldung!
Hast ne Mail.

Gruß
Sören

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.