Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Befestigung des Sitzes

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5059 von Gonzo
Befestigung des Sitzes wurde erstellt von Gonzo
Hallo Freunde,
Ich brauche eine genauere Information darüber, wie ein Sitz an einem Beiwagen befestigt ist. Ich weiß, dass darunter Federn sind, aber meine Düne hat wahrscheinlich keine Trennwand, auf der sie befestigt sind. Leider habe ich im Internet nur Fotos gefunden, die nicht zu sehen sind.
Kann mir jemand ein Bild davon schicken, wie es aussehen soll?
Vielen Dank
Martin




Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #5060 von Matthias
Matthias antwortete auf Befestigung des Sitzes
Hallo Martin,

der Sitz wird nur rein gelegt. Im Sitz selbst ist Holz verbaut, damit er richtig sitzt. Da er locker drin liegt, kommt man auch einfach in den "Kofferraum".

Schau auch mal bei den Downloads. Da gibt es Zeichnungen, die wir helfen könnten.

Gruß
Matthias

... Hast ja bereits alles gut vorbereitet, so dass nichts weiter geändert werden muss.

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Matthias. Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: Gonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5061 von Gonzo
Gonzo antwortete auf Befestigung des Sitzes
Danke , ich habe noch paar fotos gefunden, es wird schon OK
Folgende Benutzer bedankten sich: PanniJawa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.