Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

SW einstellen

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #4786 von mx5winni
SW einstellen wurde erstellt von mx5winni
Hallo, wohnt zufällig jemand in der Nähe von 15306 ? Habe Probleme mit der Spureinstellung des SW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ostsee-Schulle
  • Ostsee-Schulles Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #4791 von Ostsee-Schulle
Ostsee-Schulle antwortete auf SW einstellen
Die Zeichnungen/Bilder zur Spureinstellung mit den Daten hast du doch sicher? Anhand dieser Einstellmaße kann man sich z.b. eine "Einstelllehre" bzw. Schablone aus Presspappe etc. bauen. Dann kann man diese zwischen den Rädern auf ebenen Boden anhalten und die noch losen Verbindungen mit bisschen Geduld und genauerem Nachmessen danach einstellen.
Rigo hat recht, stell dich doch mal vor und zeige uns mal ein Bildchen deiner Pannonia, denn davon lebt ein Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.