Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Suche Sitz für Duna Seitenwagen (rot)

Mehr
4 Monate 1 Tag her - 4 Monate 1 Tag her #7913 von BoNr2
Suche Sitz für Duna Seitenwagen (rot) wurde erstellt von BoNr2
Hi Freunde und Freundinnen,
da mein Beiwagensitz jetzt an zwei Stellen aufreißt, gucke ich nach einem "neuen". Habe schon nen wirklich "neuen" im Netz gefunden, hätte aber gerne auch einen alten, der in Ordnung ist.
Schließlich hab meine Pannonia schon einiges an Patina :-)
Daher die Frage hier: hat jemand vieleicht einen alten (guten!) Sitz in rot für den Duna-Seitenwagen für mich?
Besten Weihnachtsgruß
Boris.
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Tag her von BoNr2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.