Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Zündschloss Alternative

Mehr
3 Jahre 4 Wochen her #6644 von Nicolas
Zündschloss Alternative wurde erstellt von Nicolas
Guten Abend Pannoniafreunde,

anscheinend hat mein Zündschloss (original) seinen Geist aufgegeben. Vor etlichen Jahren habe ich das saubergemacht und so gut es ging gangbar gemacht. Allerdings war das alles schon sehr mitgenommen - insofern bin ich schon froh, das es so lange noch ging! Jetzt tut sich beim drehen aber nichts mehr (Licht geht nicht an)

Bevor ich mir ein originales Altes besorge oder meines nochmal anschaue: Gibt es da eine Alternative, die robust und unauffällig ist?

Hier noch ein kurzes Video :))


Schönen Abend,
Nicolas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Wochen her #6645 von csepelmartin
csepelmartin antwortete auf Zündschloss Alternative
Hallo
wenn due eine Batteriezündung hast kannst du ein MZ Zünschloß ES oder TS nehmen.
Allerdings scheint nur eine kleine Feder im inneren defekt zu sein . Hattest du es schon auf ?
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #6649 von Nicolas
Nicolas antwortete auf Zündschloss Alternative
Guten Abend,

auf hatte ich es irgendwann schonmal, aber nicht seit dem Problem.

Wahrscheinlich hast Du Recht, ich schaue erstmal rein.

Batteriezündung hab ich nicht, ist eine vape drin.

Gruß, Nicolas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.