Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pannoniatreffen 2023

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #7623 von giesbert
Pannoniatreffen 2023 wurde erstellt von giesbert
Hallo an alle erstmal,
wie einige schon vermutet haben, wird das Pannoniatreffen nächstes Jahr wieder beim Bikerwirt in Blankenburg stattfinden vom 04.-06.08.2023!
Ich habe für uns die gesamte Anlage blockiert bis Ende Mai, danach kann er offene Zimmer auch anderweitig vergeben. Buchen kann dort wieder jeder für sich unter www.bikerwirt-harz.de oder unter 03944/2885.
Beim Buchen bitte immer als Stichwort "Pannoniatreffen" angeben! 
Ich habe uns eine schöne Ausfahrt am Samstag zusammengestellt diesmal durch die Berge (Henry Bergübersetzung!) mit Mittagessen in der Mitropa und nachmittags Kaffee und Kuchen bei Oldtimerfreunden.
Wer sich beim Bikerwirt anmeldet, kann mir auch gern eine kurze Teilnahme durchgeben (Tel.: 0176 47171681), mit wievielen Personen und Motorrädern ihr wahrscheinlich anreisen wollt...

Soweit erstmal das wichtigste, ich freu mich schon!!!

Bis dahin, Giesi.
Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ, Hoffmann, Zembron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #7624 von Klonitm
Klonitm antwortete auf Pannoniatreffen 2023
Danke für die Info Stefan,wenn wir gesund bleiben,geben wir rechtzeitig bescheid . Gruß aus dem Vogtland,Kirsten&Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #7625 von Zembron
Zembron antwortete auf Pannoniatreffen 2023
Du bist der beste Gisi!
Bin schon gemeldet 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #7626 von DonutZ
DonutZ antwortete auf Pannoniatreffen 2023
Na da wird es aber Zeit, das auch paar Bilder vom 26. Treffen aus 2020 hier auftauchen, dass Interessierte sehen, wie schön es im Harz ist. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #7627 von Zembron
Zembron antwortete auf Pannoniatreffen 2023
Ich zeige dir das am Wochenende 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #7628 von Matthias
Matthias antwortete auf Pannoniatreffen 2023
Super Sache!
Wir werden zu dritt oder vielleicht auch zu viert erscheinen :-)

GrußMatthias 

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #7630 von Matthias
Matthias antwortete auf Pannoniatreffen 2023
Die Bilder von 2020 sind nun online! KLICK

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ, Zembron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #7636 von giesbert
giesbert antwortete auf Pannoniatreffen 2023
Es gab schon ein paar Anfragen. Der Bikerwirt möchte die Buchungen möglichst online haben, damit seine Mitarbeiter das bearbeiten können. Und Zelten und Wohnmobile sind theoretisch möglich, aber man muss trotzdem eine Unterkunft bei ihm Buchen (welche in unserer Gegend mit HP wirklich sehr günstig ist), also ist Zelten meiner Meinung nach quatsch... wer trotzdem unbedingt Zelten möchte, kann das in Thale tun ( Klostercamping Thale (klostercamping-thale.de) ).
Bei weiteren Fragen stehe ich euch so weit möglich zur Verfügung...
Bis dahin, Giesi.
Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #7637 von Puma
Puma antwortete auf Pannoniatreffen 2023
Wir sind angemeldet Frank und Marion Wienke aus ffo LG an alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Vogtländer
  • Der Vogtländers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #7667 von Der Vogtländer
Der Vogtländer antwortete auf Pannoniatreffen 2023
Wir sind auch dabei.
Viele Grüße aus dem Vogtland von Jürgen und Ramona.
Folgende Benutzer bedankten sich: giesbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7739 von giesbert
giesbert antwortete auf Pannoniatreffen 2023
  

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ, Zembron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7740 von Zembron
Zembron antwortete auf Pannoniatreffen 2023
Giesbert! Ich kann nicht mehr warten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7741 von DonutZ
DonutZ antwortete auf Pannoniatreffen 2023
Deswegen fahre ich am Himmelfahrtswochenende schon mal zum Bikerwirt... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7755 von Matthias
Matthias antwortete auf Pannoniatreffen 2023
...so, jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich anzumelden.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 13 Stunden her #7802 von Hoffmann
Hoffmann antwortete auf Pannoniatreffen 2023
guten Abend Giesbert,
beim Bikerwirt angemeldet,
für 2 Personen mit 2 Motorrädern
Danke
Herbert Hoffmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.