Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

25. Pannoniatreffen (2019)

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #5856 von Matthias
25. Pannoniatreffen (2019) wurde erstellt von Matthias
Hallo Fans,

für die Ausfahrt könnt Ihr in den Downloads eine kleine Karte zum Ausdrucken herunterladen: Download

Und hier könnt Ihr die Tour online anschauen: KLICK

Bis bald
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Matthias. Grund: Linksschreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5862 von MattiHautamaeki
MattiHautamaeki antwortete auf 25. Pannoniatreffen (2019)
Hallo Matthias,

mal blöd gefragt. Gibt es ein Datum?

Gruß Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5863 von Matthias
Matthias antwortete auf 25. Pannoniatreffen (2019)
Hallo Matti,

das Treffen ist dieses Wochenende! Alle Infos gibt es auf der Startseite.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Vogtländer
  • Der Vogtländers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5865 von Der Vogtländer
Der Vogtländer antwortete auf 25. Pannoniatreffen (2019)
Hallo Matti, es ist noch Platz für dich. Du kannst auch unangemeldet kommen. Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5874 von Matthias
Matthias antwortete auf 25. Pannoniatreffen (2019)
Hallo Fans,

die ersten Bilder sind online: KLICK

Ihr könnt mir auch gern Eure Bilder und Videos zu schicken.

Gruß
matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5886 von csepelmartin
csepelmartin antwortete auf 25. Pannoniatreffen (2019)
Hallo
ich finde jetzt endlich die Zeit mal Pannonia zu denken.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für das gelungene Treffen bedanken und freue mich nach längerer Pause wieder im Kreise der aktiven Pannonia/Csepel "Verückten" dabei sein zu dürfen.

Ich hoffe in Zukunft wieder mehr Zeit zu finden meine Erfahrungen einzubringen und in engerem Kontakt zu bleiben.

Weiter So !!! :P

Gruß Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.