Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Regenerierung Motor Pannonia 250 TL

Mehr
7 Monate 5 Tage her #7883 von Krantje
Regenerierung Motor Pannonia 250 TL wurde erstellt von Krantje
Hallo zusammen,
ich habe aus der Famile eine Pannonia 250 TL Bj 1955 bekommen, diese Stand ca.25 Jahre unbenutzt in einem Schuppen.
Bei dem Messer der Kompression ist mir aufgefallen, dass das Motorenöl zwischen den beiden Motoren hälften entweicht.
Ich gehe deswegen davon aus, das der Motor überholt werden muss.
Da der Motor funktionieren soll, würde ich das ungern selbst machen.
Hat jemand von euch eine zuverlässige adresse an die man sich wenden kann, ohne das man gleich sein Sparschwein schlachten muss?
Mfg
Krantje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Tage her #7884 von Zembron
Zembron antwortete auf Regenerierung Motor Pannonia 250 TL
Aus welche Gegend kommst du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Tage her #7885 von Krantje
Krantje antwortete auf Regenerierung Motor Pannonia 250 TL
Hallo Zembron,
ich komme aus Zwickau (Sachsen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.