Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Vergaser

Mehr
10 Jahre 4 Wochen her #32 von White
Vergaser wurde erstellt von White
Rudi, da ich mal dein Avatar-Bild in groß sehen konnte erkenne ich, das du da den Pegaz Vergaser drauf hast oder hattes! Ich habe auch mal eine zeitlang mit diesen sehr exotisch Aussehenden polnischen Vergasern experimentiert! Der Flansch und der 40er Luftfilteranschluß war das einzigste was richtig ging! Ich mag aber keine Schwimmertipper und Luftschiebervergaser ! Welche HD war in deinen verbaut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Wochen her #33 von pfeili
pfeili antwortete auf Vergaser
Der Vergaser war beim Kauf drauf, habe ihn aber nie benutzt auch nicht zerlegt
daher weiß ich auch nicht was für Düsen drin sind.
Ich hebe ihn für ein anderes Projekt auf, da paßt er vermutlich opt. gut dazu.


Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.