Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Füllmengen Getriebeöl und Kupplungsöl T5

  • Pannonia t5 Slo
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
1 Jahr 1 Monat her #6930 von Pannonia t5 Slo
Füllmengen Getriebeöl und Kupplungsöl T5 wurde erstellt von Pannonia t5 Slo
Hallo
Hab gestern meine Kupplung zerlegt und musste feststellen das ich 2 Ablassschrauben habe. Eine war vom Getriebe und die Andere von der Kupplung.
Bei der Kupplung hatte ich Öl drin beim Getriebe kamen nur einige Tropfen raus?.

Welches Öl und vor allem was für eine Füllmenge kommt ins Getriebe und wieviel und welches Öl bei der Kupplung rein?

Gibt es auch alternativ andere Kupplugsbeläge da die mit Kork mit Beiwagen nach der ersten Bergfahrt durchgerutscht sind.

Bin für jede Antwort dankbar
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6931 von Zembron
Eigentlich das kann net sein weil Kupplung und getriebe baden in gleichen Öl und sind nicht getrennt.
Kann sein dass die zweite schraube war ziemlich wei vorne? Dann war die ablassschraube von Kurbelwellekiste, die dient auch zu Zündung einstellen.
Die gibts ab T5 Modelle nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6932 von Zembron
Füllmenge ist 1,5 Liter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pannonia t5 Slo
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
1 Jahr 1 Monat her #6937 von Pannonia t5 Slo
Pannonia t5 Slo antwortete auf Füllmengen Getriebeöl und Kupplungsöl T5
:) Vielen Dank, Hab jetzt auch mitbekommen das die erste Schraube zur Kurbelwellenentlüftung dient. Hab nicht aufgepasst und eigentlicht war das nicht logisch, warum da nur eine kleine Schraube ist ohne Magnet, und das da nur ein paar Tropfen Öl raus gekommen sind.
Peinlich, aber mann lernt nie aus. Vielen Dank

Schöne Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6939 von Zembron
Kannst du dein Motor fotografieren? Ich habe auch T5 und ich habe die vordere Schraube nicht mehr :side: Hast du auch ´´Heizkörper´´ vorne?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.