Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Kurbelwelle, wo gibts die noch?

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3257 von Tommy
Kurbelwelle, wo gibts die noch? wurde erstellt von Tommy
Guten Morgen liebe Freunde des Öldunst.

Meine Kurvelwelle gibt so langsam aber sicher den Geist auf. Nun bin ich auf der suche nach einem Laden der mir meine regenerieren kann oder eine im Austausch hat.
Den Herrn aus Eisenach habe ich schon kontaktiert und leider hat er im Moment nix für mein Baby da.
Habt ihr nen heißen Tip für mich?

Grüße,
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3261 von Tommy
Tommy antwortete auf Kurbelwelle, wo gibts die noch?
Ja Danke, aber die hab ich schon alle angeschrieben.
Leider Fehlanzeige oder die Antwort steht noch aus.

Werkstätten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3266 von Tommy
Tommy antwortete auf Kurbelwelle, wo gibts die noch?
Nein, hab ich noch nicht.
Aber die werdevich mal anschreiben. Danke.
Hab gerade Kontakt zu mehreren Werkstätten. Aber die können mir natürlich nur was sagen wenn ich die einschicke.
Werde sobald ich Ergebnisse habe berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.