Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Schwimmer und Schwimmernadel T5 - Erledigt

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #7803 von PannHead
Schwimmer und Schwimmernadel T5 wurde erstellt von PannHead
Moin moin,
ständig was neues. Jetzt läuft mein Vergaser über. Ich suche deshalb einen Schwimmer nebst Nadel für einen 27/01D Vergaser.

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 4 Wochen her #7804 von PannHead
Ist geklärt.

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #7805 von Zembron
aufgehängt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #7806 von PannHead
Nein der Schwimmer ist undicht und es ist Benzin reingelaufen. Damit war zu schwer und folglich das Kraftstoffniveau in den Schwimmerkammer zu hoch. Leider muss das Loch irgendwo im Bereich des Schwimmernadelkanals sein. Deshalb konnte ich das nicht zulöten sondern musste den Schwimmer austauschen. Aber jetzt läuft sie wieder.

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #7807 von PannHead
Ich habe auch nur den Schwimmer, der übrigens auch etwas höher ist, als der vorherige, getauscht, nicht die Nadel. Mir ist jetzt aber langsam klar, dass das "komplett durchrestaurierte" Gespann wahrscheinlich auch weitere Überraschungen für mich bereithalten wird. Deshalb habe ich die Werkzeugausstattung im Kofferraum des Bootes ein wenig aufgestockt. Dann stehe ich das nächste mal nicht mehr ganz so blöd da, wenn man wieder was klappert, klemmt, spritzt oder sprotzt.

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.