Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Suche für Vergaser die obere "Kappe"

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4111 von Matthias
Suche für Vergaser die obere "Kappe" wurde erstellt von Matthias
Hallo Fans,

ich wollte mal einen Vergaser aufbereiten, habe aber nicht mehr die obere "Kappe", wo der Bowdenzug reinkommt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Tausch gegen andere Teile ist auch möglich. Hier der Vergaser, um den geht:



Danke schon mal!

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4112 von giesbert
giesbert antwortete auf Suche für Vergaser die obere "Kappe"
Ich glaube noch so eine Kappe zu haben, schau ich morgen mal nach...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4115 von starke136
starke136 antwortete auf Suche für Vergaser die obere "Kappe"
Ich hab auch noch so eine Kappe, falls Giesbert keine mehr hat.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4124 von giesbert
giesbert antwortete auf Suche für Vergaser die obere "Kappe"
Kappe hab ich da, aber meine Bilddateien sind zu groß... Schick mir bitte deine Adresse, wenn du sie noch brauchst...ich könnte sie auch noch ins Ultraschall-Bad legen lassen, wenn du willst...
Schönen Gruß,Stefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4129 von Matthias
Matthias antwortete auf Suche für Vergaser die obere "Kappe"
Hallo Fans, danke Euch!
@"Giesbert", ich habe Dir geschrieben.

Gruß
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.