Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Abstimmung Kalenderbilder 2021

×

Umfrage: Abstimmung Kalenderbilder 2021 (wurde beendet 2020-11-30 00:00:00)

Bild 1
2 2.6%
Bild 10
8 10.3%
Bild 11
4 5.1%
Bild 12
1 1.3%
Bild 13
6 7.7%
Bild 14
4 5.1%
Bild 15
1 1.3%
Bild 16
5 6.4%
Bild 17
4 5.1%
Bild 18
5 6.4%
Bild 19
1 1.3%
Bild 2
6 7.7%
Bild 20
Keine Stimmen 0%
Bild 3
4 5.1%
Bild 4
4 5.1%
Bild 5
4 5.1%
Bild 6
9 11.5%
Bild 7
5 6.4%
Bild 8
2 2.6%
Bild 9
3 3.8%
Anzahl der Wähler: 8 ( BoNr2, csepelmartin, DonutZ, Hoppla, Zembron ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #6445 von starke136
Abstimmung Kalenderbilder 2021 wurde erstellt von starke136
Hallo Leute,

vielen Dank für das fleißige einsenden der Bilder eurer Pannonias! :)

Nun beginnt die Abstimmung.
Jeder hat 12 Stimmen, für jeden Monat quasi eine Stimme. Bitte achtet darauf und mitzählen.
Bitte keine Stimmen doppelt vergeben, also nicht eure 12 Stimmen an ein und das selbe Bild abgeben ;)
Die 12 Bilder mit den meisten Stimmen werden im Kalender 2021 gedruckt.
m erneut abzustimmen, klickt auf den im Bild rot hervorgehobenen Button "Abstimmen" :





Die Abstimmung läuft bis 30.11.2020, damit wir die Kalender noch pünktlich unter den Weihnachtsbaum kriegen ;)

Ich bitte um Verständnis, dass nicht alle Bilder zur Abstimmung genommen wurden. Bilder im Hochformat und/oder mit zu geringer Auflösung für den A4-Druck sowie Bilder mit Personen/Gruppen, aus Datenschutzgründen, konnten leider nicht berrücksichtigt werden.



Und los gehts!

Das magische "P" !

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von starke136.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6446 von starke136
starke136 antwortete auf Abstimmung Kalenderbilder 2021
Bild 1:


Bild 2:


Bild 3:


Bild 4:


Bild 5:


Bild 6:


Bild 7:


Bild 8:


Bild 9:


Bild 10:


Bild 11:


Bild 12


Bild 13:


Bild 14:


Bild 15:

Das magische "P" !

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6447 von starke136
starke136 antwortete auf Abstimmung Kalenderbilder 2021
Bild 16:


Bild 17:


Bild 18:


Bild 19:

Das magische "P" !

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6453 von csepelmartin
csepelmartin antwortete auf Abstimmung Kalenderbilder 2021
Hallo
ich hab es wieder verpasst mal Bilder von mir einzustellen. Naja nächstes Jahr dann :silly: .
Aber ich sehe da zwei meiner ehemaligen Fahrzeuge , bin mal gespannt.
MfG
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6455 von giesbert
giesbert antwortete auf Abstimmung Kalenderbilder 2021
Hallo, Bild 3 ist die Danuvia für meine Frau, wo sie noch nichts von weiß, mit ihren Pferden drauf...
;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #6476 von starke136
starke136 antwortete auf Abstimmung Kalenderbilder 2021
Bitte alle nochmal abstimmen, leider hat sich die Abstimmung irgendwie zurück gesetzt! :(

Das magische "P" !
Folgende Benutzer bedankten sich: Zembron
Dieses Thema wurde gesperrt.