Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

ອາຍຸ stuff - wie altes Zeug...

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #753 von domspatz
ອາຍຸ stuff - wie altes Zeug... wurde erstellt von domspatz
Ich könnte mit alten Fahrrädern dienen. Ich beschäftige mich nebenbei noch mit Fahrrädern, Kinderrädern, Rollern aus DDR Zeiten. Ist ne nette Sammlung geworden.
Zum Beispiel dieses Brandenburg von 1956 im Originalzustand






Oder dieses Dürrkopp von 1937. Dies ist jetzt kein eigentliches DDR Rad, es kam wohl vor oder während des Krieges in unsere Gegend, aber es wurde in den 50ziger Jahren von einer kleinen Fahrrad Manufaktur - Mechanikermeister Otto Blumentritt Leuna - neu aufgearbeitet / lackiert. Felgen, Rahmen Teile sind noch Original.


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von domspatz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #758 von domspatz
domspatz antwortete auf ອາຍຸ stuff - wie altes Zeug...
Ja, ich hätte noch diese Spiegelreflexkamera von 1959

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Vogtländer
  • Der Vogtländers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #771 von Der Vogtländer
Der Vogtländer antwortete auf ອາຍຸ stuff - wie altes Zeug...
Hallo hier habt Ihr Euren Kolben sogar mit Zylinder :P .
Ist mein "Alter",
hab ihn wegen der abgebrochenen Rippen durch einen anderen ersetzt. :whistle:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.