Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Projekt Pannonia fertig

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #7670 von Roberto
Projekt Pannonia fertig wurde erstellt von Roberto
Hallo Pannoniafreunde,

jetzt erst einmal von mir, ich heiße Roberto bin 59 und komme aus Dippoldiswalde. Bin in der Reifenbranche tätig und seit diesem Jahr stolzer Besitzer einer Pannonia TLF. Ich habe die Pannonia restauriert gekauft und nur noch optimiert.
Pannonia war mein erstes Motorrad 1981 und durch Zufall habe ich eine in der Nähe zum verkauf angeboten bekommen. Ich habe alles original gelassen, der Motor läuft seidenweich, springt sofort an und schaltet sauber. Mein Wunsch war es sie 
vom Aussehen noch älter zu trimmen durch einen Einzelsitz. Das Ergebnis ist nun ferig siehe Bilde

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #7671 von Zembron
Zembron antwortete auf Projekt Pannonia fertig
Gruße Dich Roberto!

Schön gemacht. Damals habe auch über Herzsitz gedacht aber die Rahmen Stück welcher Kotschutzer stüzt, gefällt mir nicht so und bin bei original Sitzbank geblieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #7672 von Roberto
Roberto antwortete auf Projekt Pannonia fertig
Danke darum habe ich mir den Gepäckträger drauf gemacht. Deine Bremsankerplatte mit neuen Belägen ist auch drin und bremst super :- )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #7673 von Zembron
Zembron antwortete auf Projekt Pannonia fertig
Dein Gepäckträger sieht klasse aus. Passt irgendwie zum Bike.
Freue mich dass alles passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.