Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Stelle mich mal vor

  • h2hardy
  • h2hardys Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • 1 oder 3 Zyl. 2 Takt Pannonia trifft Kawa Triples
Mehr
1 Jahr 5 Tage her - 1 Jahr 5 Tage her #7155 von h2hardy
Stelle mich mal vor wurde erstellt von h2hardy










Ein Hallo an alle Pannoniafreunde,
Als alter 2-Takt Fan bin ich jetzt bei euerem Forum dabei.
Kurze Vorstellung was mich betrifft. Mit 65 endlich Rentner mit wenig Zeit.
Aber die Moppeds sollen sie bekommen.
Angefangen mit Viktoria Mofa, Kreidler Florett, Herkules 125, Suzuki GT 250, bin ich seit den Mitte der 80er Jahre meinen 3 Zylinder Kawas treu. Erst S2 jetzt noch H1 500 und H2 750.
Damit unser Hund ab und zu mitfahren konnte kam ich zu einer 60er TLF mit Beiwagen. Hat viel Spass gemacht. Motor und Getriebe mußte gemacht werden. Viele Teile wurden gesammelt. Eine 58er kam hinzu. Sie wird gerade fit gemacht der Beiwagen der 60er ist renoviert, da der Hund leider nicht mehr lebt. Neuer Lack, Innenleben neu, Felge, Speichen neu. Hoffe der alte DDR Brief reicht zum TÜV/Anmelden. Hoffe das neu aufgebaute macht soviel Spass wie das Alte welches vom Zustand nicht mehr so doll war.
Ist noch etwas Arbeit dran, aber kriegen wir hin.
Grüße an alle,
Hartmut

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Tage her von h2hardy.
Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Tage her #7156 von PannHead
PannHead antwortete auf Stelle mich mal vor
Moin moin,

ich bin ja selbst erst frisch dabei. Auf jeden Fall hast Du da ein paar schöne Stücke gesammelt. Allzeit knitterfreie Fahrt!

Rrrringdinnginng
Tim
Folgende Benutzer bedankten sich: h2hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Tage her #7158 von Matthias
Matthias antwortete auf Stelle mich mal vor
Hallo Hartmut,

willkommen und schön das Du zu uns gefunden hast :)
Ich hoffe wir sehen uns auch mal zum Pannoniatreffen.

Schöne Grüße
Matthias

Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: h2hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • h2hardy
  • h2hardys Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • 1 oder 3 Zyl. 2 Takt Pannonia trifft Kawa Triples
Mehr
1 Jahr 4 Tage her #7159 von h2hardy
h2hardy antwortete auf Stelle mich mal vor
Danke für die Antwort. Treffen mit Zelt muß sein. Gerne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Tage her #7163 von Zembron
Zembron antwortete auf Stelle mich mal vor
Sei begrüßt :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: h2hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • h2hardy
  • h2hardys Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • 1 oder 3 Zyl. 2 Takt Pannonia trifft Kawa Triples
Mehr
11 Monate 6 Tage her #7245 von h2hardy
h2hardy antwortete auf Stelle mich mal vor
Erstmal schöne Weihnachten an alle. Bleibt gesund. Ist vielleicht jemand in unserer Nähe? Treis Karden an der Mosel, dann ruhig mal melden.
Folgende Benutzer bedankten sich: DonutZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.