Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Neues Zündschloss für meine T5

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #475 von Andreas
Neues Zündschloss für meine T5 wurde erstellt von Andreas
Hallo zusammen,

Ich habe mir vom Händler aus Polen eine neues Originales zündschloss gekauft und bin sehr
froh darüber denn mein altes war dermasen ausgeleiret so das es kein Schalten sondern mehr
ein gleiten war von Position zu Position. sicher war es viel Geld obwohl ich den Preis
schon noch um einiges runter handeln konnte ! aber am ende brauche ich in meinen Leben
kein zweites und wer weis wie lange es noch solche Teile gibt, da Investiere ich mein Geld
lieber in so ein Teil als in super schicken Lack welchen ich zu jeden anderen Zeitpunkt
machen lassen kann. B)

also dann bis später oder in Ungarn

Andreas



Andreas

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #482 von Andreas
Andreas antwortete auf Neues Zündschloss für meine T5
Hallo Rigo,
das Zündschloss habe ich zwar aus Polen, aber dennoch ist es Original und Werks neu.
das alte weches bei mir drin war lies sich zwar noch Schalten aber es ist eben dermasen
abgenutzt so das der vorbesitzer das licht schon auf Zündung geschalten hatte so das immer
Licht brennt. das Zündschloss ist schon stark abgenutzt und der Schlüssel ist auch nur noch
halb so breit wie der Neue . und wenn Ich mal so Reich wie Du bin bekommt meine T5 vieleicht
auch mal neue Farbe :P aber dafür das ich die Pannajota erst seit Weihnachten 2013 habe
fährt sie schon gut und ist immer noch Original B)

Andreas

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.