Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Welches Modell TL 250?

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #5898 von Atomfred
Welches Modell TL 250? wurde erstellt von Atomfred
Hallo,

Ich heiße Martin und hatte/hab mit Pannonia noch nix am Hut! Ich muss mich auch gleich entschuldigen, dass ich eurer Gemeinde nicht auf Dauer beiwohnen werde. Ich bin eher in der Simson/MZ Region zuhause. Mein Papa hat noch eine Pannonia stehen, die er verkaufen möchte. Daher mal die Frage an euch, worum es sich handelt.
Anhand der anderen Seiten gehe ich mal von Baujahr 08/1956 aus. Mit der genauen Bezeichnung bin ich mir aber nicht sicher! TLT wegen des Kettenkastens? Eingeschlagen ist aber nur TL.

Nehmt es mir bitte nicht zu übel!

Mit freundlichen Grüßen Martin

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #5908 von Zembron
Zembron antwortete auf Welches Modell TL 250?
Servus!
Das ist 100% TLT.
Tank mit Fach. Die Farbe, warscheinlich noch original. Motordeckel sind gleich wie bei TL, Zylinder auch.
Aber TL hat keine Kettekaste und keine Werkzeugkasten und ganz anderen Kotschutzer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.