Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Pjorter, der Geist in meiner Werkstatt

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #152 von starke136
Pjorter, der Geist in meiner Werkstatt wurde erstellt von starke136
N´abend Leute,

ich zerlegte gerade meinen kompletten Bestand an Pannoniafederbeinen nur um festzustellen,
dass alle absoluter Kernschrott sind :pinch:
Ich fluchte wie ein Kesselflicker und tobte durch die Werkstatt. :angry:

Da drang aufeinmal ein Säuseln, eine Art stetiges Flüstern an mein Ohr.
Blöden undichten Wände in der Hütte, aber draußen war es doch absolut windstill :ohmy:
Oder ist das Antibiotika schuld? Der Arzt hat mir immerhin eine richtig fette Dosis verschrieben.
Aufeinmal, Worte im Raum! :blink: :ohmy:
" Hallo, hier! Hier bin ich!", erklang es aus der Ecke.
"Wasn nu los?", dachte ich mir: " hat dir das ganze Motorradgeraffel jetzt komplett das Hirn aus der Rübe gelutscht oder hat der Zylinder grad gesprochen?!" :blink:

Wieder drang die Stimme an mein Ohr, sie schien tatsächlich aus dem ranzigen Zylinder der Pannonia zu kommen, der seit neusten auf der Werkbank rumgammelt.
Auf den Schock musste ich mich erstmal setzen :blink:

Und so trug sich zu, dass mir der Zylinder folgende Geschichte erzählte:

Sein Name ist Pjorter und sein Geist lebe in diesem Zylinder auf Ewig.
Pjorter war einst der größte ungarische Rennpilot wo da gibt und je geben wird ( natürlich isser Pannonia gefahren! ) und eines Tages wars eine Kurve zuviel, das wars mit Pjorter :tot: Doch dieser sagte zum großen Biker im Himmel: "Nix is, am Arsch sollst du mich lecken! Ich fahre in das letzte intakte Teil meiner Pannonia hinein.Den diese Fuhren hat der Teufel geschaffen, darüber hast DU keine Macht!" Gesagt getan. Seit diesem Tage an lebte der größte ungarische Rennfahrer seiner Zeit nun als Geist in diesem Zylinder seiner Pannonia.

Nun hängt der gute Pjorter also in meiner Werkstatt rum, ( "Auf Ewig!", hatter selber gesagt, son shit! :S ) und gibt seinen bescheuerten Senf zu jeder ranzigen Mutter und jedem versüfften Sprengring der da noch irgendwo rumkullert ab :dry:

Ihr glaubt mir nicht?!
Das dachte ich mir schon! ;) Na dann, seht doch selbst! B) :

Das magische "P" !
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von starke136.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #153 von starke136
starke136 antwortete auf Pjorter, der Geist in meiner Werkstatt
Nun hat es doch geklappt mit dem Bild ;) Pjorter´s Gemüt scheint abgekühlt zu sein als ich ihm wiederholt bestätigen musste, dass er der größte ungarische Rennfahrer ist :P
Sonst hält der ja nie die Klappe :lol:

Das magische "P" !
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von starke136.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #156 von starke136
starke136 antwortete auf Pjorter, der Geist in meiner Werkstatt

Das magische "P" !

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: pfeili, White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #157 von White
Hallo Karsten, du machst mir Angst! versuch mal ein Medikament abzusetzen! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #158 von Lex 200
So wie ihm die Augen rausstehn muss er schon ziemlich lange da drin sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #159 von starke136
starke136 antwortete auf Pjorter, der Geist in meiner Werkstatt

Hallo Karsten, du machst mir Angst! versuch mal ein Medikament abzusetzen! :)


Der Arzt hat gesagt ich soll das nehmen :silly:

@ Lex 200:

Jaja, 56 Jahre sagter. Seit 1958 ist er da drinne, als er ja seinen bedauerlichen Unfall mit einem streng geheimen Pannoniarenntypen auf TLF Basis hatte ;)

Das magische "P" !
Folgende Benutzer bedankten sich: Lex 200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #164 von quattro3008
quattro3008 antwortete auf Pjorter, der Geist in meiner Werkstatt
hähhhhhh,bin ich hier falsch oder hab ich was nicht mitgekriegt... :unsure:

geht nicht gibts nicht,geht schwer gibts...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #165 von quattro3008
quattro3008 antwortete auf Pjorter, der Geist in meiner Werkstatt
wenn mir sowas passieren würde,würde ich jetzt hier mit sicherheit nicht mehr schreiben...da hätte ich ne umarmmichjacke an und würde viele bunte pillen bekommen...

geht nicht gibts nicht,geht schwer gibts...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #167 von starke136
starke136 antwortete auf Pjorter, der Geist in meiner Werkstatt
Die Pillen kriege ich ja schon.... :lol:

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #221 von pfeili
Das Bild ist absolut der Hammer, hast du das auch noch in einer besseren Auflösung, wäre eine schöne Deko für meinen Bastelkeller

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #230 von starke136
starke136 antwortete auf Pjorter, der Geist in meiner Werkstatt
@ Pfeili:

Ja, das Bild habe ich noch in einer hohen Auflösung. Ich kann es dir gerne schicken wenn du magst. Per Mail?

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #231 von pfeili
Das wäre super.

wagenpfeil ät web.de

Danke dir.

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #232 von starke136
starke136 antwortete auf Pjorter, der Geist in meiner Werkstatt
Du hast Post im Mailfach ;)

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #233 von pfeili
Danke ist angekommen

Grüße von Rudi aus Neuried
The difference between men and boys is the price of their toys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1289 von Lex 200
Tach Männers.
Kurz vorm Jahreswechsel ist doch tatsächlich unser Pjorter bei mir aufgetaucht.
Er hätte jetzt den Helm an den Nagel gehängt, hatt er erzählt, klang aber ziemlich traurig dabei.
So richtig glaub ich ihm aber nicht. Er hatte nämlich ne ganz tolle DreiringSportbommel auf seiner Mütze ( Rigo wirds bestimmt freuen ;) ).

Anhang wurde nicht gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.