Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

× Hier bitte alles eintragen, wonach Ihr sucht.
Bitte nur nach Ersatzteilen suchen. Suchanfragen nach kompletten Maschinen in "Pannonia Suche & Verkauf" nutzen.

Originale Bowdenzughülle gesucht

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6207 von Panno225
Originale Bowdenzughülle gesucht wurde erstellt von Panno225
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach ein paar originalen, eckigen Bowdenzughüllen, wenn mögl. mit den (oft eingerissenen) Abschlusskappen.
Vielleicht hat ja jemand seine Panno restauriert, neue Bowdenzüge verbaut und nun die alten übrig?!
Also schaut doch mal in Eure Ramsch-Kisten, ob was da ist!

Gruß
Jörk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6208 von Tilo
Tilo antwortete auf Originale Bowdenzughülle gesucht
Bei der Gelegenheit,weiß jemand wo man neue eckige helle Bowdenzughüllen ( auch als meterware) kaufen kann?
Habe im Netz noch nichts gefunden.
Beste Grüße Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #6209 von Panno225
Panno225 antwortete auf Originale Bowdenzughülle gesucht
Bis vor kurzem gabs die noch hier:
mz-b.hu/pannonia-univerzalis-bowden-sziv...960-mm-2100000131266
Sind aber derzeit nicht verfügbar …

Aber auch hier:
webmotors.hu/en/spd/2100000131266/CHOKE-CABLE-875-960-MM

Gruß
Jörk
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Panno225.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6211 von starke136
starke136 antwortete auf Originale Bowdenzughülle gesucht
Ich habe noch einige alte Bowdenzüge mit den eckigen Hüllen liegen, da ich mir selber neue angefertigt habe mit Runden Hüllen.
Zustand ist nicht so super, aber vllt kannst du sie gebrauchen?

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #6213 von Panno225
Panno225 antwortete auf Originale Bowdenzughülle gesucht
Karsten, hast ein PN von mir.

Gruß
Jörk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.