Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Hilferuf

Mehr
10 Monate 1 Woche her - 10 Monate 1 Woche her #7304 von Free4691
Hilferuf wurde erstellt von Free4691
 Seit langem bin ich an der Elektrik meiner T5 und es geht nicht. Ist in diesem Forum jemand aus der Schweiz oder kennt jemand
der aus meinem Land ist ? Der auch etwas Zeit hatt bei mir vorbeizuschauen um es endlich zu richten.
Danke euch im Voraus 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Free4691.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 6 Tage her - 10 Monate 6 Tage her #7321 von BoNr2
BoNr2 antwortete auf Hilferuf
Hallo,
leider bin ich auch weit weg. Aber eigentlich ist das kein Hexenwerk und es sind nicht viele Leitungen. Wenn du dem Strom quasi von der Lichtmaschine aus "folgst" und in Ruhe für die verschiedenen Funktionen Kabel für Kabel (Licht, Fernlicht,...) nachgehst, und einzeln verstehst, sollte es gehen. Was funtioniert denn nicht?
LG
Bo(ris)
Letzte Änderung: 10 Monate 6 Tage her von BoNr2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 5 Tage her #7327 von Free4691
Free4691 antwortete auf Hilferuf
Hallo und Danke für deine Unterstützung. Meine Nummer 5 lebt endlich! Wie du sagst mit Ruhe geht alles. Ich habe nur noch eine Frage wegen der Diode. Ich habe sie etwas isoliert ist das ein Problem wegen der Hitze oder nicht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 5 Tage her #7328 von Free4691
Free4691 antwortete auf Hilferuf
  

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 5 Tage her #7329 von Zembron
Zembron antwortete auf Hilferuf
Wenn du hast Gleichrichterdiode eingebaut, soll kein problem sein, die hat sowieso kein Radiator. Aber wenn du Selengleichrichter hast, dann kann schmelzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Tage her #7330 von Free4691
Free4691 antwortete auf Hilferuf
Danke für die Antwort und danke auch an alle hier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Tage her #7333 von starke136
starke136 antwortete auf Hilferuf
Nach welchem Schaltplan hast du angeklemmt?
Was genau geht nicht?
Ist eventuell die Verkabelung richtig dafür aber das Zündschloss defekt?

Ein paar Infos sind notwendig für die Diagnose.

Schweiz leider leider nicht, aber einen Urlaub könnte ich dort ruhig mal wieder machen. Ein sehr schönes Land!

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Tage her #7334 von starke136
starke136 antwortete auf Hilferuf
Upps, da habe ich wohl ein paar Antworten überlesen

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.