Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Schaltplan T5 Magnetzündung Original 6V

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #530 von Matthias
Schaltplan T5 Magnetzündung Original 6V wurde erstellt von Matthias
Und hier noch der originale Schaltplan, ebenfalls aus dem alten Forum von "dolomiti":


Am schönsten ist es im Winter. Da kann man mal den Autofahrern so richtig zeigen wie gefahren wird. ...natürlich nur mit Seitenwagen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: csepelmartin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #6677 von Free4691
Hallo habe eine Frage wegen dem Orginalschaltplan. Jetzt weiss ich nicht ob mein Schaltplan richtig ist oder dieser. Den zwei Nummern sind irgend wo vertauscht. 51 und 56. Wehr kann mir helfen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #6678 von Panno225
Deiner ist korrekt.
Bei meiner Patina-Panno ist im Lampentopf noch der originale Schaltplan eingeklebt.



Gruß
Jörk

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Panno225.
Folgende Benutzer bedankten sich: csepelmartin, Free4691

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.