Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Batteriefach

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #6958 von PannHead
Batteriefach wurde erstellt von PannHead
Moin,

ich hoffe, mann kann mir helfen.
So langsam taste ich mich an unsere Neuerwerbung www.pannoniafreunde.de/index.php/de/foru...exportiert.html#6957 heran.
Die Batterie ist schlapp (oder kaputt). Aber, ist es normal, dass die Batterie ohne jeden Schutz (Gummi, Schaumstoff, o.ä.) im Batteriefach steht und auch in keiner Weise darin befestigt ist? Ich kann das kaum glauben.

Rrrringdinnginng
Tim
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von PannHead.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6961 von Zembron
Zembron antwortete auf Batteriefach
Du kannst die mit einem Gummiband befestigen. Bei mir steht die auf Lappen :whistle:
So viel ich weiss, extra Ständer für Batterie gabs in TLB, habe so einz in Garage, aber der passt nicht in unsere Box rein.
Folgende Benutzer bedankten sich: PannHead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6962 von PannHead
PannHead antwortete auf Batteriefach
Danke!
Gut, dann improvisiere ich mir da was zusammen.

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6964 von Panno 61
Panno 61 antwortete auf Batteriefach
Hallo, bei meiner T1 Bj. : 61 sieht das so aus, Die Klemme ist selbst gebastelt und mit Fahrradschlauch überzogen, original war das aber ähnlich. Hat nur bei der neuen Batterie nicht gepasst. Unter der Batterie hab ich noch eine dicke Gummiunterlage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6965 von Panno 61
Panno 61 antwortete auf Batteriefach
foto lädt nicht ist zu groß sorry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6966 von PannHead
PannHead antwortete auf Batteriefach
Schade.

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6969 von Panno 61
Panno 61 antwortete auf Batteriefach
neuer versuch

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Zembron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6970 von Panno 61
Panno 61 antwortete auf Batteriefach
mußte die Hälfte wegschneiden damit es geht, hoffe du kannst was damit anfangen.
Folgende Benutzer bedankten sich: PannHead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6971 von PannHead
PannHead antwortete auf Batteriefach
Super, ja das hilft mir weiter. Auf jeden Fall scheint mir da eigene Kreativität erforderlich wenn der Hersteller da eher nichts zur Befestigung beiträgt.

Rrrringdinnginng
Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.