Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Zündkontake für TlD

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6766 von Kalle
Zündkontake für TlD wurde erstellt von Kalle
hallo,suche auf diesem Weg Zündkontakte für eine Tld Bj.62 mit Batteriezündung. Gruß Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6767 von starke136
starke136 antwortete auf Zündkontake für TlD
Hallo Kalle,

stelle dich und deine Pannonia doch bitte hier kurz vor: pannoniafreunde.de/index.php/de/forum/meine-pannonia.html

Mit dem Zündkontakt meinst du sicher den Unterbrecher?
Den bekommst zu bei OK-Teamclassic ( auch über ebay) oder anderen gängigen Händlern. Einfach nach "Unterbrecher Pannonia" googeln :)

Grüße,
Karsten

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6768 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf Zündkontake für TlD
Hallo Kalle und Karsten,
es gibt zwei verschiedene Unterbrecher. Den für die Magnetzündung (z.B TLF,TL, TLT) und den für die Batteriezündung(TLD, TLB). Den für die Magnetzündung kann man bei allen Händlern kaufen.
Für den Unterbrecher der Batteriezündung habe ich noch keinen Händler gefunden.
Auf dem Bild ist links Magnetzündung und rechts Batteriezündung.




MFG Olaf

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6775 von Kalle
Kalle antwortete auf Zündkontake für TlD
hey Olaf,ist ne Batteriezündung(TLD), sind einfach nicht zu finden, habe erstmal eine neue Kunststoffbuchse eingesetzt, immerhin habe ich jetzt wieder einen sauberen Funken
Gruß Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6777 von starke136
starke136 antwortete auf Zündkontake für TlD
Ich habe noch ein paar Motoren liegen. Da muss ich mal reinschauen ob in welchen die Batteriezündung verbaut ist.

Falls ja, könntest du davon die Kontakte haben, da ich die Vape fahre.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6779 von DneprMuZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6780 von SBK Pannonia
SBK Pannonia antwortete auf Zündkontake für TlD
Nein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6781 von Kai
Kai antwortete auf Zündkontake für TlD
Hallo, ich habe noch Zeug von einer tlb da. Vielleicht passt das bei dir?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6783 von Kai
Kai antwortete auf Zündkontake für TlD

Hallo, ich habe noch Zeug von einer tlb da. Vielleicht passt das bei dir?


Das ist eine Batteriezündanlage! TLD Motor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #6784 von Kalle
Kalle antwortete auf Zündkontake für TlD
hallo, die passen auf jeden Fall, solche hätte ich gern in neu. nicht zu finden, noch sind meine ok. wer weiß wie lange noch,
gruß Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #6797 von starke136
starke136 antwortete auf Zündkontake für TlD
Ich habe in meinen Motoren nachgeschaut, leider habe ich keine passenden Zündkontakte mehr.

Das magische "P" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Tage her - 10 Monate 3 Tage her #7332 von Christian290482
Christian290482 antwortete auf Zündkontake für TlD
Hallöchen, ich fasse das Thema Unterbrecher jetzt nochmal auf. So richtig zufrieden bin ich mit den bisherigen Antworten nicht. Zum Sachverhalt, an meiner Pannonia TLD fehlt der Unterbrecher, bei meinen Recherchen kam heraus, dass die Unterbrecher für eine TLD wohl allgemeine Mangelware sin und die von der Magnetzündung nicht passen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: hat vielleicht schon jemand von euch eine alternativen Unterbrecher aus einem anderen Zweirad erfolgreich adaptiert?
Wenn ja kann er gern seinen Erfahrungsschatz bei mir abladen.
Und ja ich weiß, ich könnte sie auch auf Vape umrüsten, dass kommt für mich aber wenn nur als allerletztes Mittel in Betracht. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine vernünftig eingestellte Unterbrecherzündung auch mehrere Jahre ohne Störungen funktioniert, also warum viel Geld ausgeben?!
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Tage her von Christian290482.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Tage her #7336 von Zembron
Zembron antwortete auf Zündkontake für TlD
Schreib der Mann an. Er grab der Unterbrecher unter der Erde aus.   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ungarisch oder Englisch
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian290482

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 3 Tage her #7337 von Christian290482
Christian290482 antwortete auf Zündkontake für TlD
Ok probiere ich mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 11 Stunden her #7340 von Zembron
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian290482

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.