Login

Registrierung ist nur mit einer gültigen E-Mail Adresse möglich! Bei Problemen nutze bitte das Kontaktformular (ganz unten in der Mitte zu finden).

Batterie laden

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #5904 von Chris
Batterie laden wurde erstellt von Chris
Hallo Leute. Habe eine Pannonia Deluxe. Habe noch nicht viel Ahnung damit. Sie springt super an. Und läuft auch sehr gut. Nur die Batterie wird nicht geladen. Kann mir jemand helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #5941 von Chris
Chris antwortete auf Batterie laden
Wo liegt die Ladespule. Und wie sieht sie aus ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #5942 von Zembron
Zembron antwortete auf Batterie laden
die Spulle ganz unten auf 6 Stunde ist deine Ladespulle, LAdespulle ist auch ein Termin von ernannt. Ladestrom ist echt winzig und lalngt grade für Positionlicht und Stpolicht braucht während einen Fahrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her - 3 Jahre 3 Wochen her #5943 von Chris
Chris antwortete auf Batterie laden
Aber die Batterie muss doch auch im Standgas geladen werden? Und was bedeutet bitte. Ist auch ein Termin von ernannt?????
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von Chris.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.